450gp.com

Hallo!

Ich würde auch gerne mal Meinungen von euch lesen.
Bin vor kurzem über diese Seite gestossen (www.450gp.com) und finde die Idee ansich genial. Und die Bikes schauen auch echt gut aus. Denoch finde ich den Preis etwas zu teuer.
Man nehme eine gebrauchte Motocross um ca. 3000€ und dieses Kit um 4500€ und man hat eine Maschine für den Ring um 7500€ …

Wie ist eure Meinung? Überlegenswert?

Ciao

aber was hätt des für an Sinn?
Um des Geld kannst da schon a richtiges kaufen.
Und da weiß ma was ma kriegt…

ziehlgruppe würd mich auch interessieren, für die das angeboten wird… kenn mich zwar bei supersportlern ned aus, aber vermute, dass man mit einer gebrauchten r6 um den preis allein von dem kit(!) am ring wohl mehr spass haben würde!!!

grund der mir einfallen würd ist, dass es eben gar keine 450er supersportler gibt und auch die letzten supersportler mit 400 bzw. 500 ccm sind bj 2000. zumindest laut dem suchergebnis hier bei den gebrauchten.
aber das wird wohl auch seinen guten grund haben…

also im prinzip kannst des fahrwerf für den ring vergessn. und mit am scheiss fahrwerk machts keinen spaß. mal davon abgesehn dass du mit sowas am ring mit sicherheit ein stehendes Hindernis bist und nach kürzester zeit irgendjemanden drinpickn hast.

für die Kohle bekommst a gebrauchtes fix fertig aufgebautes ringeisen mit ordentlichem fahrwerk und ordentlich leistung. was willst denn mit 30-40ps am ring? jause holen? wenn dir der großteil mit mindestens 100ps mehr um di ohren fährt werden dir solche gedanken seeeeeehr schnell kommen und du wirst des ding verfluchen.

Meiner ansicht nach kein durchdachtes konzept und wir oben schon erwähnt mich würde die zielgruppe auch interessieren ^^

LG