Hi Leute,
die Stammtischausfahrt ist vorüber (na ja, Stammtischausfahrt ist gut… waren ja nur ein paar wenige), aber super war’s trotzdem. Petrus war uns - von einem klitze-kleinen „Patzer“ abgesehen - mehr als wohlgesonnen! Unglaublich, welch geile Strassen es in Slowenien gibt! Soboth war weniger gut, da unter Umständen teuer
Wie wär’s wieder mal mit einem Stammtisch? Dem einen oder anderen Bierchen? Ein paar netten Plaudereien? Super, alle dafür, einstimmig angenommen, keine Gegenstimme oder Stimmenthaltungen das ist gelebte Demokratie!
Also, ich erlaub’ mir folgenden Termin vorzuschlagen:
WANN: Samstag, 17. Mai 2003 so um 19:00 Uhr herum
WO: wahrscheinlich wieder beim Junior-Wirt’n, wenns Wetter aber passt, dann suchen wir uns einen Gastgarten, oder?
WER: ALLE!!!
Würd mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob der Termin passt.
Liebe Grüsse
Mr. Falco
Stephan
bin des we in oö! wird tatsächlich etwas stressig, nachdem ich am freitag auch zum oö-stammtisch will!
aba zumindest auf an sprung schau ich vorbei!
LG, Michi!
Seawas Bruada !!!
Bin dabei, versteht sich doch von selbst schmunzel
wolltest mir ned deine Fotos mailen, meine ?!? hast ja eh schon
Übrigens, ich hab heut „sturmfrei“, unternimmst mit mir was?
meld ich
fotos werd ich dir auf cd brennen, hab keine zeit zum fotobearbeiten („verkleinern“).
wos is mit du? sturmfrei? da herbert wird heut abend auf a glaserl elsässer möglicherweise vorbeischaun… machen wir uns was aus…
lg der bruder
irrsinnig gfreun, wenn i eich wieder seh - werd kumma
gittl
so a freid oba ah! oisse im lot auf’m (privatn) boot? hoff, es is oisse eitl wonne & sonnanschein…
gfreit mi, waunst zum stommtisch kemma kunnst!
lg.
i woas
i brauch owei a bisserl länger ggg
i gfrei mi wirklich a
fotos gibts ja auch!! bettel bettel bitte mailen!!
wie war eigentlich die gschicht mittn benzinol in italien?
mfg
Alex
Hi Leute,
schon wieder mal ich…
wer hat Lust auf ein spontanes Bierchen heute Abend? Wir treffen uns um 20:00 Uhr im
Gasthof Hirschl & Adler in der Maxglaner Hauptstrasse 29
je nach Wetterlage drinnen oder draussen (Tisch ist auf Maurer reserviert), anscheinend gibt’s heut sogar Live-Musik (hab ich gehört - ohne gewähr
Also, bis denne…
LG
Stephan
meinst, weil mir im kanaltal der sprudl ausgegangen ist? und am sonntag am vormittag keine tankstelle offen hat? und wir alle kaum noch bares für den tankautomaten dabei hatten? und mein bruder mich & meine falco mit dem bike abschleppen wollte?
haaa, das war ein „spass“…
abschleppen von bike zu bike geht mächtig in die arme, wennst das abschleppseil in der linken hand halten musst.
na im ernst, ich hab mir gedacht, ich komm mit einem tank runde 270 km komm. aber nachdem wir am tag vorher im socca-tal derartig mörderisch angeraucht hatten, hab ich mehr gebraucht als ich dachte. nach dem predil-pass hat mein lamperl zum leuchten begonnen, ein paar km weiter bin ich auf der kanaltal-strasse liegen geblieben (vor pontebba). die anderen sind weiter, um eine tankstelle & einen benzinkanister aufzutreiben. pech, nix wars… mein bruder ist zurückgekommen, um mich etwa 4 km weiter abzuschleppen, mit den schnürdln vom tankrucksack in der hand (aaaauuuutsch, das tat weh). gott sei dank hat die dagi immer wasserflaschen im topcase, und der herbert (der mit der mille)ist auf die idee gekommen, das wasser auszuleeren und die flaschen mit benzin aus dem autmaten zu füllen.
also ist er meinem bruder und mir entgegengekommen und hat mir 2 flaschen à 0,5 liter des glücklichen saftes spendiert…
bis zum nächsten tankautomaten hab ich’s dann eh geschaft, aber nur mehr 10 euronen zum tanken gehabt. die 8 getankten liter haben aber dann bis österreich gereicht (benzinpreis in italien 1,072 für den 95er-saft!!!).
es war einfach eine geile tour, das kann ich dir sagen. schade, dass du am FR wieder heimwärts musstest. in SLO gibts die über-hammer-mörder-geilen strassen, sowas muss man sich auf der zunge (ähhh, unter den beiden reifen) zergehen lassen…
HEUTE ABEND? KOMMST AUF EIN BIER VORBEI? HIRSCHL & ADLER IN DER MAXGLANER HAUPTSTRASSE 29, UM 20:00 UHR (=siehe 2. email von heute)
lg. stefan
fotos werden noch gepostet…
passt mir des sehr gut…bin ja in der Gegend
wei i imma no arbeit ;-((
komm dann vorbei
mit schönen Grüßen
lyc
weil i scho wieder ned kann. Langsam wirds mir peinlich. Aber irgendwann werds hoffentlich geh´.
Bis dahin
lg
T. Hans
wenn’s nicht geht, gehts eh nicht… stammtisch findet bestimmt wieder statt, so alle 2 bis 4 wochen, je nach lust und laune…
lg. stefan
…steht nix drüber - wollt nur wissen, ob der stammtisch eh fix is!
LG, Michi!
lg
nils
… werden im fernen sbg. offensichtlich stiefmütterlich behandelt :-))))))))))))))
hast einen über?
lg. stefan
und dort baumeln.
lg
nils
wir trinken ein bierchen auf dein wohl (und - ähhhmmm - auf deine rechnung?)
lg. stefan
träum süss. bin ein negerant
kommt wer hin? is ja schon in einer 1/4 stunde…das wird knapp…duschen, haare schneiden, schminken…g