+++50 % auf lagernde Neuwaren beim Lenker+++

Danke Nils, das du dein OK für dieses Posting gegeben hast.

Der Lenker wurde in den letzten 2 Jahren 2 mal ausgeraubt, und die Versicherung
ist nicht bereit den Schaden zu übernehmen (hierzu will ich mich nicht äußern, aber ganz astrein dürfte das nicht sein)

Dank einiger Lieferanten, konnte der Konkurs vorerst mal abgewendet werden, aber es wurde vom Handelsgericht der Ausgleich beschlossen.

Nun lädt der Franz am 29. Oktober 2005 zu Glühwein und Schmalzbrot beim Lenker ein. Der Verkauf wird an diesem Tag bis 21.00 Uhr verlängert und auf die gesamte lagernde NEU-WARE gibts 50% (Nein nicht der Marketingschmäh einiger Möbelhäuser bis zu 50%, sondern wirklich 50 % !!! Ausgenommen sind nur Waren die bereits in Aktion sind.)

Ich bin mir sicher, ein Besuch beim Lenker zahlt sich aus.

Für weitere Fragen ruft Ihn einfach an.

franz sramek
outfit L E N K E R
motorradbekleidung neu & gebraucht
währinger gürtel 73
A 1180, wien
0043 1 408 51 21
http://www.lenker.at

Kann den Lenker nur empfehlen.

habe schon einige sachen beim lenker gekauft, war immer zufrieden super service und tolle beratung, vielleicht schau ich vorbei

lg

… damit der Franz noch länger offen halten kann.

LHG, Schlucki

Werner grüsst

also ich kenn den Lenker nur vom Hörnsagen,bin auch schon paar mal vorbei gefahren.

Der nimmt doch auch fast neuwertige oder gebrauchte Sachen in Zahlung oder tauscht gegen andere Sachen was ich so gehört hab !?

Wenn ja schau i mal vorbei und bring Ihm 2 Sachen von mir (Bullsonjacke und Stiefel) fast wie neu im tausch gegen a Schmalzbrot :slight_smile:

Wird ihm zwar net rausreißen aber wie heißts ja so schön…

Auch Kleinvieh macht Mist :slight_smile:

Gruß
Markus

echt a Witz was da läuft…
dachte schon der hätt w.o. gegeben…

najo, ein Besuch kann ja nie schaden
:wink:

mfg

Schule machen sollte !!!

Pete

du. a bisl a horuck muss i da auch machen

na schod dass i ned aus
wien bin, würd vorbeischaun.
lg
hg

…dann!! da weiß ich scho was ich morgn mach!! gg shoppn!! :wink:

greetz