500 Euro Finderlohn

Hi Bilker!
Is a bisserl „off Toppic“ es geht um mein geliebtes KTM Life Blitz Elektrofahhrad.

Doch bitte versteht meinen Hilferuf…wir kommen eher viel rum und sehen viel und hoitn jo zam.

Es wurde gestern 22.04.07 zwiaschen 21 und 22 Uhr obwohl das Rahmenschloss versperrt war und ein Sicherheitsstufe 10 ABUS Sthalseilschloss den Vorderreifen sicherte gestohloen.

Vorweg gesagt - ich geb dem Finder für das intakte Rad 500 Eur - wenn er den Dieb in „noch ansprechbarem“ Zustand mitliefert verdopple ich!!!

Beschreibung: KTM Life Blitz Elektrofahrrad mit Eggstone Nabenmotor am Vorderrad (schaut so aus wie eine BRemstrommel)

Fahrradrahmen - Größe 56cm Schwarz mit silber mettallic.

links am Gepäckträger eine schwarze eckige Stofftasche - der Akkupack

Am auffälligsten!!!
Speichenmagneten am Hinterrrad
(im Original muss man bei solchen Rädern immer mittreten, das wird mit einem Sensor und einer Magnetscheibe am Tretlager kontrolliert - sonst schaltet sich der Motor nicht ein - in meinem Fall wurde der Sensor an die hintere Rahmenunterrohr montiert und Speichen magneten soregn für die Impulse - so kann man „Mopedfahren“

Rechts am Gepäckträger befand sich eine kleine schwarze Satteltasche aus Stoff mit Gelben Schliessriemen und der Aufschrift SATOR

Links am Lenker befand sich ein nach UNTEN montierter Mopedrückspiegel - silberne Stange - schwarzer runder Spiegelgalter.

Rechts am Lenker ein silbener LCD Tachometer

Achja…es wird nimmer gebaut - hat für mich jedoch einen hohen ideellen Wert - drum wirklich 500 oder 100 Finderlohn

LG Robert

Achja die Rahmennummer (am tretlager eingestanzt) ist

GC930200443

wenn ein „echter Motorradfahrer“ dein bike findet dann kannst den finderlohn versaufen, möglichweise zusammen mit dem finder. ich würde dir dein radl zu fuß bringen wenn ich es sehen würde und dafür wirklich keinen euro nehmen trauen. es ist eine scheiss zeit in der wir leben in der viele verbrecher keinen respekt haben vor fremden eigentum. mein Gott… was für eine welt !!! und gleich eine bitte: gebts net wieder der kiwarei die schuld… so viele kaplständer gibt es in europa nicht dass man das sicher bekommt. panzer und dergleichen… ja das ginge, aber die rennleitung kann gar nix machen dagegen. nur angfressn schaun wenn man die anzeigen macht und er schreiben muss bis der rechte zeigefinger stinkt.

es ist traurig immer wieder zu lesen dass jemanden etwas gestohlen wurde…

ich bedauere dieses zu tiefst. aber es is eben unsere zeit, danke EUROPA du bist ein segen für uns alle !!!

euer Gerry :-((

richtig gesagt !!!

mfg

schoelli

zu Fuss bringen ohne einen Finderlohn zu nehmen.

Doch ich kann wegen jenem A… jetzt ein einem Kind gegebenes Versprechen nicht einhalten und deswegen will ich dieses A… einer heil - Behandlung unterziehen :wink: Drum gibts Geld.

Ausserdem wenn man einige - egal ob Fahrrad oder Moped oder bike Dieb heilt, werdens sichs bald nimmer traun!!!

Der Polizei geb ich keine Schuld!!! Die haben genug zu tun - nur gibts ja keine Grenzkontrollen mehr :-((((

Danke für Eure Anteilnahme

LG Robert

ein foto auch, damit wir uns leichter tun beim schauen.

greez vom yeti

Also so schaut das Bike prinzipiell aus (das ist das vom Papa)

MEINES war Schwarz/Silbermettalic, wober das Schwarz vorne war und nach hinten schräg in silbermettallic übergegangen ist.

Und wie gesagt - die kleinen Speichenmagneterln…ein seltener Umbau!!

ja ich nehm mal an dass der Fladderant die Seitentasche mit gelben Schliessen und SATOR nimmer drauf haben wird…so wie hier