500 Euro pro Anonymverfügung?

waas ma wos?z’wegn da disponiararei warats!

Ihm natürlich noch ein besinnliches Rest X-Mas mit wem auch immer,gelle?
gr

Daunkscheen Hr Pursang :wink:…i hobs scho ausgerichtet…bisherige Gegen- Antwort Leida Negativ :eyes: :grin: :grin: :grin:

owa vielleicht kimmtse jo noch --weil Heitzutog woas ma jo Nit-gell :grin:

Lg Pg

[/quote]

sakra noch einmal,das gibs doch nicht!komm ich heut zum „Bierigen im Stadtbahnbogen“…sitzt dort einer mit der linken Hand in derselben Bandage wie auf dem Pic!Fass mir ein Herz und frag ihn ob er der werte Meyster sei,er schaut mich verduzt an…und sagt mir als ich von 1kps fasle…dass er kein Mopettist sei,u.im übrigen aus Sachsen wäre…aus der schönen Stadt Leipschg!damit zieh ich mein Mützchen u.troll mich von dannen :sob:

Merke:Nicht jeder der seinen Arm in der Schlinge trägt…muss zwangsläufig der werte Meyster Pilgram sein! :eyes:

komm ich heut zum „Bierigen im Stadtbahnbogen“…

[/quote]

san vüle mit bandagen und/oda gips untawegs,meistns noch dems as herprackt hod,richtig oarsch sowos :cry: :cry:de nextn san daunn de Schifohra! :eyes:

san vüle mit bandagen und/oda gips untawegs,meistns noch dems as herprackt hod,richtig oarsch sowos :cry: :cry:de nextn san daunn de Schifohra! :eyes:

[/quote]

"Alt"hab i einen mit ana brochanan schulter sitzn gsegn,der hod in gaunsn oberkörpa in Gips ghobt,mit an moparl gsternt in Siam,oarg! :rage: :rage:

"Alt"hab i einen mit ana brochanan schulter sitzn gsegn,der hod in gaunsn oberkörpa in Gips ghobt,mit an moparl gsternt in Siam,oarg! :rage: :rage:

[/quote]

er no sitzn kaunn gehts eh! :cry: :cry:

er no sitzn kaunn gehts eh! :cry: :cry:

[/quote]

tuts schön aufpassen u.sturzfrei bleiben,gell?na dann…GUTEN RUTSCH!!!

Maestro,so wie er richtig schreibt…es kommt auf die Interpretation an…Guten Rutsch,aber,nicht Ausrutschggg
der werte Meyster ist gut ins neue jahr gerutscht?Auch Ihm…BUON ANNE 2013!!
ciao e buona notte :wink:

sera,Maestro,non pestato vino e secco da Testa…silencio anne,non raketa da explosiva,tutto bene mancare,grande festivale!
ciao oggi e notte,Maestro?

ist schon in Ordnung,werter Meyster,jetzt wird wieder germanisch parliert,gell? :wink:

Onki Gertschi meinst,odr?

junge Sack-der ja Bauer-ist…aber nicht „SACKBAUER“, hat immer was im Talon!
gr

SACKBAUER,heute um 2015 im Staats-TV die Sackbauersaga…zum MUNDL sein 80er :grin: :grin: :grin:

gaunse Aufwarmarei is a Schaas,woa nix bsondars :sob: :sob:

gag gestarn bein 2.Täu:"Buchrieser kummt ins Wochzimma,duart steht da Böck(TRAUTMANN) hintarn Pult,u.sogt zum Buchrieser:servas Kottan,a wieda do!muhahahahahahahahaha

wuchtln woarn dabei :wink:

de Ur-Mundln haum gfetzt,do hod de gaunse Näschn zuagschaut :wink:

hat der Film mit der Zarah Leander geheissen??Ach ja…DAMALS…so gehts mir beim "echten Wiener"mttlw.auch schon :rage: :rage:

Meyster,es war"DAMALS"aus dem 43er Jahr mit Rossano Brazzi!
gr

da nixe…ist ja eh Fasching! :grin: :grin: :grin: :wink:
gr