50ccm - 3 Stunden Rennen - Gaudirennen - Bitte um Hilfe!!!

:rage: hat sich erledigt - das Rennen wurde soeben abgesagt…
:rage:

Hallo Leute! Am Samstag, dem 10. April 2010 wird in Himberg im MotoXjungle ein 3 Stunden - 50ccm Mopedrennen stattfinden, oder auch nicht ??? Das Problem ist, dass es bisher zu wenig Teams geschafft haben, sich ordnungsgemäß anzumelden, d.h. e-mail an den Veranstalter und Überweisung des Nenngeldes auf das MotoXjungle Konto. Da wir keine Möglichkeit auslassen, Mopedrennen zu fahren, mische ich mich daher ein und bitte Euch, dieses Mail an all Eure Freunde, Bekannte und Motorradbegeisterte  weiterzuleiten! Anbei das Original Mail vom Veranstalter: LG Gerald Kastner gery@schlurfraketen.at   Von: „Peter H.“ <ph@motoxjungle.at>

Werte Zielgruppe,
in diesem mail seid ihr nicht wirklich die Zielgruppe, denn es geht um das „50cm³ Rennen“…
Aus mir und allen bisher teilnehmenden Teams unerklärlichen Gründen, ist das Mopedrennen bis jetzt schwach besucht worden.
Die Strecke ist ideal, die Zeitnahme lückenlos und die Regeln auf eine einzige beschränkt: nicht mehr als 50ccm!!
Vergangenen Herbst habe ich das letzte Mopedrennen nicht zuletzt aus wettertechnischen Gründen abgesagt. Plötzlich kamen mehr enttäuschte mails rein, als jemals Teilnehmer am Samstag auf der Piste standen… Komisch, oder??
Um zu merken, dass es alle ernst meinen -denn Anmeldung bedeutete nicht immer Teilnahme- habe ich mir Folgendes überlegt:

Termin                    10.April 2010 im mXj in Himberg
Nennschluss:            31.03.2010 – Einbezahlter Betrag am MotoXjungle Konto,                 bzw. sollten wir bis dahin 20 Teilnehmer haben, sind Nennungen bis zum Renntag möglich! Training:                                12:00- 13:30 Uhr
Start:                       14:00 Uhr
Renndauer:             3h
Im Anschluss:         Siegerehrung, Fleisch, Bier, Wurst und Gesang

Teilnahmebedingungen:
Alles mit 2 Rädern und max. 50ccm darf starten!!   (Klasseneinteilung vor Ort)
max. 4 Fahrer/ Team (jeder Fahrer mind. vollendetes 18. Lebensjahr oder mit Einverständniserklärung der Eltern)

Nenngeld: EUR 50.- / Team    (inkl. ein Getränk und eine Speise/ Fahrer)

Startbedingungen:
Mindestens 20 Teams, die bis zum 31. März die Startgebühr einbezahlt haben!!
Einbezahlt bedeutet: dem mXj Konto bereits gutgeschrieben!!!

Am 1. April  (kein Aprilscherz!) wird dann das Rennen bestätigt oder
abgesagt und das Nenngeld gegebenenfalls zurück überwiesen!

Bitte überweist das Nenngeld auf:
MotoXjungle Kindermopedverein
KtoNr.:            3916491
BLZ:               32823
Verwendungszweck:  Euer Teamname

Ich würde mir wünschen, dass diese Veranstaltung im motoXjungle bestehen bleibt, doch macht sie mit zu wenigen Teilnehmern keinen wirklichen Spass!

Ihr dürft dieses mail gerne weiterleiten, denn mein Verteiler beschränkt sich zu 70% auf 4- Takt Fahrer mit Stollenreifen.

Wenn ihr Fragen habt: feel free to mail me: ph@motoxjungle.at

Peda

mXj Häuptling