520SX typisieren

Hallo!
Möchte meine 520SX2002 in Ö typisieren, wenn möglich gleich auf supermoto!
Hat wer infos was ich dafür machen muss bzw. brauche?
weiss wer gebrauchte oder unbenützte teile? (EXC Auspuff? drosseln,lichtanlage, kabelbaum,…, supermoto bremsanlage, supermotoräder)??

bitte um hilfe!

danke - michi

Luftfilterdrossel rein, EXC-Auspuff drauf und Sieb reinlöten.

Normales Heck, kein Sportheck, mit Nummerntaferl und runterbaumelnden Reflektor, Blinker rundum, zwei Rüclspiegel, Tacho mit Beleuchtung drau.

Straßenzugelassene Reifen, Kettenschutz montieren, Lichtmaske und Rücklicht montieren/anschließen, Lichtschalter, Hupe - den ganzen Klimbim drauf und hoffen, daß Du nichts vergessen hast.

Glaube auch Du wirst ein Abgas- und Lärmgutachten (teuer) benötigen oder zumindest eine Bescheinigung von KTM brauchen, wo genau DEIN Modell mit all den montierten Teilen drinsteht und das aussagt, welche Grenzwerte damit erreicht werden.

Bin mir nicht sicher, ob das 4-Gang-Getriebe ausreichen wird, um beim Fahrgeräusch die nötigen Grenzpegel einzuhalten …

Generell halte ich es persönlich für verlorene Liebemüh, da ist es meist kostenextensiver und streßfreier eine EXC zur SX zu modeln.

Alle meine spontanen Aufzählungen sind ohne rechtl. Gewähr bzw. nicht auf Vollständigkeit verifiziert.

Viel Erfolg, Varabär

Weisst du fuer einige teile den Preis?

möchtest - i verkauf´meine 650er BERG Bj.06, 3500km, Design 07 (schwarze Plastiks); schwarz eloxierte Felgen; ich denke des hat mehr Sinn als eine SX auf die Strasse zu typisieren - da ärgerst dich mit den Behörden grün und blau…
Grüsse