6. ausfahrt f.d. wiener 15.07

1. ausfahrt für die wiener oder auch ein motivierter trip …… je nach dem wer lust und laune hat zu kommen …. jedenfalls zum termin 15.07. und diesmal geht es nach „Lunz am See“ wobei das langsamste zahnrad im uhrwerk die geschwindigkeit bestimmt …. es können also gerne alle welche es freut mitfahren … den einziges ziel der ausfahrt ist es gemeinsam spass zu haben!

treffpunkt in wien …. sterngasse – avanti tankstelle ca. 09:00 abfahrt 09.30 richtung - A2 - zum 2. treffpunkt in bad vöslau jet tankstelle abfahrt 10:00 ……… bad vöslau – pottenstein – hals – pernitz – klostertal – höllental – preiner gscheid – mürzsteg – niedealpl – gusswerk – wechselboden – wildalpen – göstling – lunz am see – neustift – puchenstuben – annaberg – gscheid – st. aegyd – ochssattel – k.k. – wien

empfehlenswert wäre es badezeug mitzunehmen da wenn extrem heiß oder extreme freude daran vorhanden ist …… ein sprung oder schleichweg ins kühle nass durchaus angestrebt wird …. ansonsten genügt als mitbringsel gute laune vollkommen …. und ich hoffe doch es werden viele werden!

lg. chris (bandix)

bin dabei und freu mich schon drauf !
motiviert oder leicht übermotiviert wie von
der rennleitung erwünscht ggg … bin
übrigens gestern fast dieselbe strecke ohne
landkarte (!!!) gefahren immer richtung
sonne (550 km) mit dem erfolg, dass ich 4x
total eingeweicht und bei fahrtwind wieder
getrocknet bin … die rennkombi passt nun
inklusive protektoren perfekt … wie
massgeschneidert von daines ggg
ps: hab mir grad einen mac bestellt … auch
internet lösung ist im entstehen … hoffe,
dass man so in 2 wochen wieder zeitgemäß
mit mir kommunizieren kann ggg
glg claudia

… na da hast ja den sonntag bestens ausgenützt gggg ich freu mich auch schon auf kommenden samstag … und bin gespannt wer sich aller meldet, wenn keiner sonst will, wird es eher eine sehr motivierte runde gggg bis dann …

glg. chris

vom Pflichprogramm verabschieden da ich im Ausland bin, wuensch Euch aber motivierten Gummi ohne Ende :slight_smile:

Greetz mIke

das eine anfängertour oder was anderes? ich würde mitfahren wenn es eine anfängertour ist.

in Feldkirchen doch der Weg dorthin geht über die nockalmstrasse GG

siehe Link:

www.nockalmstrasse.at

mfg reini

lass brummen … schönen urlaub, schöne feiertage und immer obenbleiben … a’ kleines bissl bist ja schon zu beneiden ggg

glg. chris

bzw. schönen urlaub wünsch ich!

lg. chris

wenn anfänger dabei sind bzw. mitfahren wirds sicher keine topmotivierte ausfahrt gggg kannst also gerne mitfahren … geb nur unter umständen zu bedenken das es doch ca. 550 km sind …

lg. chris

und wieder autobahn dabei,hab keine vignette und mit meiner ktm ist es net lustig autobahn zu fahren.schade

der sterngasse nach baden/bad vöslau zur jet … kannst ja a’ paar minuten früher wegfahren und über die 17 ener nach bad vöslau zum treffpunkt fahren …

lg. chris

mfg skero

bin dabei… heute wern noch die neuen reifen aufgezogen und dann kanns losgehen

cu el_pedro

gemütlich wäre was für mich gewesen, besonders bei der Route, aber motiviert bin ich leider nie sehr.

sorry, ohne mich;-((
babys, frauen und rufbereitschaft halten mich davon ab, gute ausrede nicht???

schönes plantschen und viel spass
frau rossi

sind schon zwei gemütliche dabei … also wird des ganze ned sehr motiviert werden … kannst also ohne sorgen mitfahren ggg motiviert wär’s nur gewesen wenn kein anfänger mitgefahren wäre … was aber ned im geringsten stört … spass gibt’s auch innerhalb der stvo!

lg. chris

hab zwar vermutet das du in amt und ehren schwelgst und für’s herumnudeln ka zeit hast … aber hoffen darf man ja!

wünsch dir ein den umständen der arbeit entsprechend superschönes wochenende … und freu mich schon wieder einmal hinter dir herzunudeln lach

glg. chris

Nur schönes Wetter. Haben vor 2 Wochen die Tour über Wildalpen gemacht (Aber dann weiter nach Liezen)- aber die Eisenstrasse ist bei Strassennässe und Bodennebel eine zaaaaache Gschicht.

cu barney

die netten wünsche … schon klar das die route bei schlechtwetter a bissl was abverlangt, bin sie aber heuer schon drei mal gefahren und war jedesmal echt super …

lg. chris

klostertal und höllental sollen derzeit ja eher was für die steinbeisser sein
weiß da jemand genaueres?