6. SALZBURGER 1000ps.at STAMMTISCH 18.6.

Es wär mal wieder Zeit für eine gesellige Runde!!!

Daher schlage ich vor, unseren nächsten Stammtisch am

Mittwoch, 18. Juni 2003 um 20:00 Uhr (Abend vor dem Feiertag)
beim Gasthof Junior in Maxglan

zu machen.

Bitte um zahlreiche Rückmeldungen, ob Euch der Termin passt.

LG Stefan

beim stammtisch, dann klappts auch mit dem fortgehen am abend vor der abfahrt gggg
wohin reitest denn aus? bin ich ja jetzt schon neidisch…

lg. stefan

Sag mir nur noch, wo der Junior in Sbg ist. Maxglan?

Dere
T. Hans

der junior-wirtn is net schwer zum finden. maxglaner hauptstrasse.
über welche strasse kommst denn nach sbg.?

am leichtestens zu finden ist er, wenn du über die innsbrucker bundesstrasse kommst (jene strasse, die vom flughafen in richtung stadt geht). nach einer weile kommst auf die große maxglaner kreuzung, dort ist er direkt an der kreuzung gleich rechts.

schau mal hier nach…
[url=http://www.hoteljunior.info/junior/index.htm]http://www.hoteljunior.info/junior/index.htm[/url]

bis mittwoch

lg. stefan

… do bin I im Urlaub in Italien! Mit’n Ofen natürlich :wink:

so a schas…

mfG

da bin i ned da und mei Mädl aned
müssen leider Gottes nach Kroatien Urlaub machen
bin aber 100% beim Saufestl dabei

du armer hund, musst leider mit dem bike nach kroatien… tust mir echt leid!

obwohl stammtisch scho besser wär gggg
viel spass, wohin fährst denn nach bella italia?

… alle möglich Pässe zum Gardasee, dann weiter nach Verona, Venedig, an der Küste nach Udine und zurück!

schön von mir grüßen.
lg
nasty

ich möcht da auch hin!!!

lg. stefan

wenn er ned grad mit dem bike unterwegs ist und seine (sehr hübsche) wirtin gggggg alleine hackln lässt.

lg stefan

… fahr halt mit! Kein Problem! Musst dich nur melden!

aber da ich die letzten wochen so viel mit dem bike unterwegs war, wird mei frau was dagegen haben… heuuul

… SONNTAG hast Zeit zum überlegen! Dann geht’s los!

mfG

A bisserl früher wer i halt durt sein, oba i werd mi schon net langweiln.
Habe d`Ehre
McKeu

a bissl früher macht nix, ich komm auch scho früher. ausserdem ist die wirtin eh soooo nett, da is nix mit langweilig.

bis mittwoch
stefan

I kumm üba de Autobahn mit Auto - oder is Bikepflicht? Oder bin i dann da oanzige mit Auto?Fahr net so gern in der Nacht mit da Maschin.
Oiso. Mitte ab, Lehen-Krankenhaus rechts, Unterführung, 1. Kreuzung grade drüber, nächste Kreuzung ist die die du meinst. Stimmt des?

seas
T. Hans

wennst mitte runter fährst und bis lehen düst, dann rechts weg richtung landeskrankenhaus, bist scho mal richtig. an der kreuzung direkt beim LKH (Chirurgie) biegst wieder rechts ab, da kommst auf die maxglaner kreuzung (wennst richtig bist, müsste direkt vor dir der orion-sexshop sein - da sind wir allerdings nicht ggg). also an der kreuzung links bis zur nächsten kreuzung (ca. 500 m). direkt an der kreuzung ist der junior-wirtn.
fallst dich ned auskennst, ruf mich an 0664/4530755

wegen der bike-pflicht…
ich bin auch schon mit fast allem beim stammtisch gewesen - bike, auto oder öffi… also es ist egal, wie’st magst. wenns wetter passts ist’s mit dem bike besser, die parkplätze beim wirtn sind nicht all zu zahlreich.

bis mittwoch
stefan

bis Mittwoch. I kenn mi aus. Beschreibung mit Sex-Shop is immer gut - i weiß, wo der is.

Dere
Hans