600 oder 1000 für kurvige Landstraße

und des wundert Dich ? , bei Deinen Ewigen Beleidigungen und Falschen Anschuldigungen gegen Welche Die Du nicht amal Persönlich kennst ?

Na dann wunder Dich mal schön weiter -Irgendwann ist Schluß , das gilt eben auch auf 1000ps .

Hoffentlich kehrt jetzt endlich amal Ruhe zumindest in den Fach-Rubriken ein . Und noch was -wie schon oft geschrieben , mir schreibt KEINER vor was ich zu schreiben , und wem ich zu Antworten habe , Insbesonderst weil ich ned andauern und unnötig -bzw. Absolut am Thema vorbei mit Kraftausdrücken um mich schmeiße, und zugleich Unberechtigter Weise Andere Personen für Krank - Alkohol und Drogensüchtig erkläre . am Besten ist Du gehst hin zu 1000ps und Beschwerst Dich amal Richtig über mich , wirst schon Die Passende Antwort bekommen Die Dir zusteht .

Wer bist Du überhaupt das Du ständig über Andere Richten darfst?

und deswegen jammerst rum weils in am Öffentlichem Forum wen gibt Der Deine Hoch Heilige Meinung nicht teilt …Und deswegen beschimpfst Ihn gleich Persönlich als Eierlosen Scheißhaufen ? -noch dazu wos mitm EIGENTLICHEM THEMA , Null komma Null zum tun hat? mehr hast ned aufm Kastn ?oder was ? -wie wärs kehr erst amal vor Deiner Tür , da liegt genauso viel …

und glei noch was wenn i schon dabei bin …Die Block Funktion hier im Forum kann JEDER ohne Ausnahme verwenden wie Genau -ER daselbst und sonst kein Anderer will -Verstanden .dafür ist Sie nämlich auch da .

Wer musst Dich Hirnschissler persönlich kennen um zu sehen wie weit Du weg von der Realität bist ?

Aha, geht Dir lansgam ein Lichterl auf in Deinem Turm ?
Hoit afpoch de Pappn und guat ist, was gibt DSir das Rechtr stänsiog Schqwachsion zu posten und zu glaube das den irgendwern interessiert ?

Kalle_B.

Bei Dir hat er ja Recht damit… :wink:

Des sogt da Richtige, Du solltest Dich einfach subtrahiren aus dem Forum, abgehen tust keinem wirklich :wink:

Kalle_B.

Pillgram , und an Grussaugust , gibts nicht mehr ,Genau wegen den Ewigen Streit Gründen und Beleidigungen wo ich sicher auch Nicht unschuldig war -ABER DIE ZEIT GEHT EBEN WEITER ;und auf Hätt i wär i war i -kann Gerne Verzichtet werden - UND SOLANGE bei da jetztigen Schreibweise vom Momentanen 2 Taktgeist ,- NICHT GEGEN ANDERE USER GEHETZT ; DIESE VERUNGLIMPFT UND SONSTWIE BELEIDIGT WERDEN …hast DU in Der Person als Psychodoc , mich auch Nur als das zu Bezeichnen was ich Letztendlich WIRKLICH bin . WOHER willst also Ausgerechnet DU -oder Der Kalle Breit oder da coco 66, oder der Ignaz so GENAU WISSEN was ich für ANGEBLICHE Probleme und Krankheiten habe -WER von Euch kennt mich ?

und damit sich auch in Zukunft keiner Wundern muß , Das gilt auch für Viele Neue Forums Benutzer hier Warum Seine Beleidigungs und Hetzbeiträge verschwinden hier ein Teil Auszug aus Den Forums Regeln von 1000 Ps …da kann JEDER NACHLESEN aber am Besten bevor Er schreibt .

Andere Forumsteilnehmer sind mit Respekt zu behandeln. Am anderen Ende des Internets sitzt ebenfalls ein Mensch wie Du und ich. Euch verbindet nur das gemeinsame Interesse zum Thema Motorrad. Zu allen anderen Themen (Politik, Ethik und Religion) gibt es vermutlich vollkommen unterschiedliche Meinungen. Trotzdem sind andere Menschen im 1000PS Forum mit dem gleichen Respekt zu behandeln wie man selbst gerne behandelt werden möchte (sowohl im Internet, also auch im richtigen Leben).

[color=#0000CC]
[size=200]
Bei vulgärer Ausdrucksweise, rechtsradikalen Ausdrücken, strafrechtlich bedenklichen oder menschenverachtenden Inhalten werden wir den Beitrag ebenfalls kommentarlos löschen.

Beleidungungen und Beschimpfungen von anderen Forumsteilnehmern als auch von Menschen außerhalb des Forums sind absolut unerwünscht. Diese werden aus rechtlichen Gründen auch aus dem Forum entfernt.[/size] [/color]

ich hoffe das des jetzn Endlich wieder amal Normal wird da herin , war ja scho wirklich nimma aus zum halten -JEDEN TAG DIE GLEICHEN ALTEN BESCHIMPFUNGEN; aufs Neue -Und genau für was? -Genau eben für Nix .

lg.2tG

[color=#0000CC]
Des sogt da Richtige, Du solltest Dich einfach subtrahiren aus dem Forum, abgehen tust keinem wirklich :wink:

Kalle_B. [/color]

[/quote]

lerns Endlich —Du hast mir bisher Nie zu sagen gehabt was ich zu tun habe , und wirst es auch in Zukunft ned -daher

kümmer Dich um Dich und schau dasd von TM Racing koa Klage aufn Hals griagst , da Handelts sich Nämlich um a Geschütztes Logo seitens TM …oder was denkst wenn ich da a Offizielles Honda, Kawa , oder Suzuki , Yamaha Logo einsetzte und Fuck darüber schreib wia lange des von Deren Rechtsabteilung unbeanstandet bleibt …Du Beleidigst mich deswegen sicher nicht , sondern Die Firma TM -Die Dir Genaus was getan hat …komm vazöh schon :grin:

Du bist hier in am Öffentlichem Forum , und Verunglimpfst Logos von Fremd Firmen , Nur weilsd an Persönlichen Hass auf mich hast ? …weil was sonst …

[quote]
ORIGINAL: 2Taktgeist
lerns Endlich —Du hast mir bisher Nie zu sagen gehabt was ich zu tun habe , und wirst es auch in Zukunft ned -daher
[/image]

Das scheint Dein Problem zu sein, Deine Kindheit war sicher schwer und keiner wollte mit Dir spielen oder zusammen sein, Du glaubst dasd hier dann auf Wichtig machen kannst, Pilli Du bist und bleibst ein armes Würstchen ? :grin:

Blas Dich nicht unnötig auf, platzen wirst eh nicht auch wenn Du das androhen würdest, mangels Eier ist das wie Deien Abmeldung vom Forum gegenstandlos.
Jetzt hau Dich wieder in Deine Badewanne und spiel weiter mit Dir rum…

Kalle_B.

Kalle_B.

Gibts Dich ‚altes‘ Haus immer noch ?
(den wievielten Nick hast dann mittlerweile angelegt um Dich zu verstecken ?)

GreetS

entweder kannst nicht lesen oder dein hirn will es einfach nicht begreifen. aber keine sorge, ich werd schon mal
wieder zum pannoniaring fahren, bis dorthin heisst es: abwarten :wink:

und wie waren deine rundenzeiten beim ersten mal rennstrecke? gibts von deinen fahrkünsten auch videos oder nur heiße luft?

Du klingst wie der alte Pilgram oder wie immer seine Nachfahren sich genannt haben, versteckst Du Dich etwa schon wieder ?

GreetS

p.s. hast Deine Spielkameradin aufgeblasen ?

das Du glaubst mit etwas befehlen zu können ?

GreetS

Ob und wann ich ins Forum schaue geht Dich nix an und Deine Verdächtigungen kannst Dir sonst wo hinstecken :wink:

GreetS

psychodoc, du hast meine frage nicht beantwortet.

solltest Dir selbst stellen, solche Psycherln wie Du haben da nix verloren…

Kalle_B

Das sagt ausgerechnet Du als King of Nickwechsel, wo sind den Deine Beiträge hin ?

Kalle_B

Bitte mach Dich nochmals schlau, sonst wirds sehr peinlich. Die Leistung errechnet sich eben
aus dem Drehmoment. Und zwar ganz egal, bei welchem Antriebskonzept. Egal bei welcher
Gasgriffstellung und egal bei welcher Drehzahl.

Du kannst jede beliebige Leistungs und Drehmomentkurve hernehmen und jeweils von Drehmoment
und Drehzahl au f Leistung und umgekehrt herumrechnen. Nix anderes macht ein Leistungsprüfstand.

Es gibt unheimlich viel Literatur dahingehend, darum verzichte ich auf eine weiterführende
Diskussion diesbezüglich. Und Erbsenzählerei ist auch nicht gefragt. g

Wozu?` :slight_smile:

mrslow

Warum hoitst net afoch mal deine deppaten Finger still, wennst echt NULL Ahnung hast Alter?

mrslow

Da hast absolut recht!
Ich bin fix der Meinung, bevor ma ned 12 Beiträge hat, soll ma gar nix posten dürfen.
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder scho mit 2 Beiträge an 3. posten darf.

Bin voll froh, dass wir dich haben!
Bist mein Held.
Sowas wie Suppenman!

Jetzt weiß ich wer du bist!
Und weg mit dir …