620 Ra Bj.96

Hallo,

ich suche folgende Teile für meine Reibm…
Neue Maske mit Glas (auch gerne von neuen Modellen oder Nachbau)
Digitaltacho (kann man den überhaupt montieren)
Ölthermomether (macht es Sinn-das Moped hat ma scho Probleme mit der Kühlung gmacht…)
Endtopf mit ABE
Stützbatterie (meine is glaub ich scho zu alt… denn mein Licht spez. Rücklicht flackert)

Also wenn jemand gebrauchte Teile hat, die er mir anbieten kann, wäre ich dankbar =)
Ansonnsten bräucht ich nen KTM Händler in Wien/Umgebung, am besten im Westen ^^

danke
lg kay

ich kann dir den ölthermometer anbieten ( war nur 200km eingebaut!!)
außerdem eine acerbis maske mit 2 kleinen halogenleuchten!

kannst  zusammen um 20.- haben!

mail an deeds989@hotmail.com

wenn du interesse hast!

Hab eine Acerbis Maske mit den 2 kleinen Halogenleuchten … die is mit einfach viel zu schwach wenns wirklich finsta is…

Kann mir keiner helfen?

habe da noch eine Frage bezglich meines Auspuffs…
Habe original Krümmer drauf, doch irgendeinen Endtopf ohne E-Nummer, der sau laut ist und auch leicht mit Flamme schiest ^^ ist zwar geil, aber so kann ich nicht rumfahren!

Nun ja, original habe ich ja Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer … Nun meine Frage, welchen Endtopf kann ich verwenden, um am Vorschalldämpfer vorbei zu kommen?

Habe einen Mikuni Vergaser verbaut.

Hab da vom Sebring Hunter gelesen, jetz ist nur die Frage, ob ich alles eingetragen bekomm…

Also Auspuff, Vergaser, und paar andere Sachen ^^

was haltet ihr davon?

[url=http://produkt.remus.at/php/index.php?cmd=cmdFrontendProducts&iProductModel=131798]http://produkt.remus.at/php/index.php?cmd=cmdFrontendProducts&iProductModel=131798[/url]