660er SMC am Leistungsprüfstand

seas!

gut das ich oben drauf sitz und meinem moped nicht hinterherfahren muss :slight_smile:

donabolzn

auch ohne murl aufmachen. sprich: Andere Bedüsung usw. Aber ich glaub, ich mach da nicht wirklich noch irgendwas, denn das moped geht gut genug :slight_smile:

donabolzn

prüfungen am leistungsstand sind sehr von der umgebung abhängig (temp., luftfeuchtigkeit usw.) und können von bis zu -/+ 2-3 PS variieren.

der bogy hat des weiteren gemeint, dass er schon mehrere ktm’s am prüfstand hatte. die meisten schon aufgemachten (andere vergaser und auspuff-anlagen) SCs oder SMs hatten so um die 55.

angeblich hat die 660 mit akropo-auspuff 63 am hinterrad. daher nehme ich die 56 als o.k. für die orig-auspuffanlage an.

donabolzn

für die vielleicht blöde frage…
Luftfilterkasten is da unterm sitz oder ??
einfach das schwarze teil wegnehmen oder was ??
Sind die Katl´s sons noch irgendwo gedrosselt ?
Danke

mfg Fischer

• andere bedüsung
    + begrenzer (gas-weg) im seilzug (kenne leider keine details)

und: JA der LFK ist unterm sitz.

so war es bei meiner.

donabolzn

a guate Einstöllung. Im Grund host vollkommen recht.

den berühmten KTM-Sommer-Katalog an. Dne gibts zum Download in Teilen. da ist auch ein Teil über Tuning drinnen. Da steht, wie man Bedüsen soll (Richtwerte) und was mit dem LuftFilter alles machen kannst.
Sehr lohnend.

.
Mfg Fischer

das musst dazusagen. er kommt eh schon ins schwitzen.

Mfg Fischer

d.h. die 640er duke ii ist eine aufgemotzte. na dann wundert es mich nicht, dass sie fast an meine orig. 660 heranreicht. dieser umstand ist somit legitim.

donabolzn