70 kmH mit 50 ccm

was blüht bei einer radarkontrolle mit einem entdrosselten scooter (50 ccm) mit ca. 65 - 70 km/h?
dankeschön!

lg Chris
ps.: Brems vorm Radar :wink:

wird sich aufmachen um Dich zu holen, denn was du für einen Frevel an den Tag legst, geht ja auf keine Kuhhaut mehr grins

na aba im Ernst , nachdem ein Moped eine maximale Bauartgeschwindigkeit von 45 km/h oder so erlaubt ist, wirst einmal mit einer Geldbusse wegen überhöhter Geschwindigkeit rechnen dürfen, und weiters mit Anzeigen wegen führen eines nicht für den Strassenverkehr zugelassenen Kfz, Vorführung etc. etc. etc.

is halt so, musst die Suppn auslöffeln, diest Dir einbockt hast (warum zum Geier bleibst aber auch am Hahn vorm Radarkasten, da kann Dir ja wirklich goar kana helfen…)

so schauts aus meint

Wene

noch das fahren ohne Führerschein denn ich nehme an das Du bei einem aufgemachten Moped noch keinen Führerschein hast!

noch das fahren ohne Führerschein denn ich nehme an das Du bei einem aufgemachten Moped noch keinen Führerschein hast!

Grüazi Smokyfred
Ps habe ich vorher vergessen!!

aba des wird ihm dann schon der Inquisator darlegen grins

Gruß vom Wene

und dazu bis zum vollendeten 24tsen lebensjahr verbot bei den erwachsenen moppeds zu posten geh zu [url=http://moped.1000ps.at/]Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000PS.at wird dir geholfen

sei nicht so grausam zu den armen ,der wollte sich doch nur bei den Erwachsenen und erfahreren einen Rat holen ! Warscheinlich geht ihm jetzt schon der A---- auf Grundeis !

grüazi Smokyfred

wie ich so klein war hab ich mich nicht in die erwachsenen stüberl (damals musstest zum reden ins wirtshaus gehen da kein internet) getraut, zumindest hab ich dort keine blöden fragen gestellt

bei meiner kontrolle damals mitbekommen hab
darf ein 50er 70 gehn…soweit hams a toleranz, oda sowas…hab i zumindest so verstandn wie die kiwara untereinanda gredt ham.

sicha bin i aba NICHT!!!

wenn du a strafe bekommst…
dann hängt die höhe von deinem einkommen ab! UNBEDINGT AN KONTOAUSZUG OÄ MITNEHMEN! am bestn enien wo ned a das weihnachtsgeld drauf is :wink: gg

hast auf jedenfall diese § drauf
umbau nicht gemeldet
versicherung
zu schnell in der xx Zone

diese 3 (i hoff i hab nix vergessn) waren in allen strafzettln die i mim 50er damals bekommen hab…gibt dann noch etliche andere…mein rekord waren 8 oda 9 paragraphen, hat aufgrund meiner sehr geringen lehrlingsentschädigung damals nur 350€ ausgemacht…was dann noch kommt is zur überprüfung fahren…i glaub das hat eh nur 15€ oda so kostet

maa bin i froh das i scho was großes fahren darf [[=

lg tigpl

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2034586]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2034586[/url]

Hallo
Also da Währen: fahren ohne Führerschein(A), überhöhte Geschwindigkeit, Versicherungsbetrug da das Moperl ja als solches Versichert ist, Abmontage des Kennzeichens und Vorführung bei der Behörde.

Oder hoffen das du einen netten Kibera hast der dich nur die Strafe fürs Schnellfahren zahlen läst.

MFG
mayrman

du gfahrn bist! gg
Mit 45 werdens dir bei da radarkontrolle nix tun. Mit 70 schon! lg

geteert, gefedert und an den Eiern am Hauptplatz aufgehaengt, um das Volk richten zu lassen.

wäre ich mir nicht so sicher…

Bei Motorraädern wo die Drossel entfernt wurde, verliert man auch nicht automatisch den Versicherungsschutz - wurde mir hier schonmal dargelegt.

lg

wieso auch
jeder darf so schnell fahren wie man will

ps: noch blödere fragen bitte im moped forum stellen buberl

hab aber schon gelesen das aus dem Grund auch eine Anzeige wegen Betrug kommen kann. Man hat das Moped ja Umgebaut und nicht gemldet.

MFG
mayrman

aussage! ;-(

mfgmax

wäre es aber auch, wenn die Drossel rausgenommen wird, und nicht gemeldet.

Wie gesagt, kenne mich da auch zuwenig aus…

lg, chris