750 gixxe: wer kriegts mit der 2ten rauf?

und da hätt ich gern gewusst wieviel da drinn istin sachen leistung wenn man „immer im 4 gang ist“

stimmt schon dass die suzis werksmässig gedrosselt werden. ausserdem sind sie nicht optimal eingestellt. powercommander wär schon eine gute sache. werd mir nächstes jahr einen leisten. hab jetzt aber auch schon andere motoreinstellung, die hat noch der vorbesitzer, ein freund von mir machen lassen… damit kriegt sogar die 750er wunderprächtige 155 ps zsam :slight_smile:

also es lässt sich da schon auch noch was machen, aber auch ohne der aufmotzerei is normalerweise kein problem das gerät auch im 3. noch hochzureissen. im 2. gehts auf jeden fall wenn man einfach den 1. ausdreht, dann passt die drehzahl genau und dann in den 2. schalten, vollgas, weg von der kupplung und weiter gehts am hinterrad :wink:

Gixxer gilt:

Da sind 2.+3. Gang gedrosselt und das Drehzahllimit ist im 6.Gang auf 12000 U/min begrenzt, also 299km/h und kein km/h mehr.

Mit dem ominösen G-Pack wird der CDI vorgegaukelt, dass man in einem höheren „offenen“ Gang sich befindet.

mfg
Gerald