750 gixxe: wer kriegts mit der 2ten rauf?

ich brings zur zeit maximal überhaupt nicht zam.

Junge du sprichst in rätsel!!!

mfg animalmother

wies schon was du meinst!!
hab grad etwas meinen geburtstag vorgefeiert und deine frage net genau gelesen!!!(paar bierchen und ne flasche obstler)rülps

I WAS LEIDER NET!!! FAHR DUCATI!!

mfg animalmother

…auf gerader Strecke bekomm ich sie im zweiten weder mit Gas, noch mit Lastwechsel und auch nicht mit Kupplung hoch. Anders schaut’s schon aus bei Unebenheiten: da ist sie mir auch schon im dritten seeeehr flott gestiegen also vorsicht!

Schönes bike hast du übrigens, könnte meine sein grins Baujahr 2002?

mfg, Peda

am besten GOTT safti fragen, der kann dir helfen.

nimm dir die 1000er , gib mal mit der vierten gas (ohne kupplung zu hilfe zu nehmen) und du steigst in den himmel. von den ersten drei gängen red ich gar nicht;o)
lg
rupi

aber ohne spass, die 750iger mußt normal jederzeit in die höhe kriegen!!!

? bist dir sicher? hmmm?

das fragst ausgerechnet hier, wo die meisten net amal gradaus fahren können? LOL

hi,
das gibts eigentlich nich !
meine 636er geht ohne kupplung und anreissen im 2ten auch noch hoch. letztes mal am pann-ring beim rausbechleunigen im 3ten mit vollgas ging sie bei den bodenwellen sogar im 3ten noch ganz leicht hoch…

kann also nur an dir liegen…

lG
Michi

das kommt schon ka sorg
brauchst nur mehr drehzahl in der 2., habs e gestern gsehn
des kommt scho

…ist eh fad und was für schwuchteln!!
Kurvenfahren muss man(n) können, der Rest ist blunzn ;o))

Suzukis sind meistens im 2. Gang gedrosselt, um die Abgasnormen zu erfüllen. Lass dir entweder die Ganganzeige umbaun (Widerstand an der korrekten Stelle einbauen reicht, und die Elektronik glaubt, dass im 4. Gang weggefahren wird), oder nimm einen Powercommander, der die Einspritzmengen für den zweiten Gang so nachkorrigiert, dass wieder das gesamte Drehmoment zur Verfügung steht.

hob i goa ned gwusst

i glaub der 3te und der 6te is auf olle fälle a no drosselt!
aber bei SRAD´s angeblich nicht

das zu viel Elektronik auch nicht gut ist.
Ansich ist das schon fast eine Frechheit man bezahlt ja schließlich ganz schön viel Geld für sein Moped.

Bin ich froh dass meine noch durch Schiebervergaser atmet und damals von Elektronik her jeder PC einem heutigen Taschenrechner weit unterlegen war.

mfg

Richard „der mal Elektronikfan war“ Schaukal

das wird dir wohl jeder 1000er gixxnfahrer bestättigen können, falls er richtig anreißt.
lg
rupi

kurven fahren ob die strecke jetz grad aus geht oda net is ja wurscht ;-p

Ciao
Alex

angemeldet kriegen sonst machts schließlich no weniger spass :slight_smile:

Schuld is net die elektronik sondern die euro norm ^^

Ciao
Alex (Vergaser Fetischist) :-p

Wieviel bringts denn des 20? 30? 40? Ps bei 2750 u/min?

40PS bei 2750U/min da hat dann aber wer schwer getunt, geht so was überhaupt?

Naja vielleicht ein riesen fetter Einzylinder der vorher extrem gedrosselt war! So auf 1,2 PS.

mfg

Richard