hast dan halt nur 1-en gang !
ggg
ja genau dann schlägt die Stunde meiner
erbarmungslosen RD350 - yippie yeah yo,
schweinebacken!!!
irres gelächter
z.
.
.
.
dann kauf i ma a cabrio weu an 80er? da hert sich wirklich jeder Spass auf:-((((((((((((
dann kauf i ma a cabrio weu an 80er? da hert sich wirklich jeder Spass auf:-((((((((((((
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=93706]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=93706[/url]
besser wie der rw?
steht nix in dem artikel. "es gehe um die senkung der verkehrstoten ". laut aussage irgenteines regierungsmitgliedes.
wenn man bedenkt in der CH , beim schnellfahren erwischt bedeutet kostenmäßig den abbruch des urlaubs.
da gibts dann wieder noch vollere kassen.
fg
aber das tempolimit gilt für jeden 2 radler.
fg
räng-täng-täng vor ever
fg
des kat, sicherheitsgurten usw hat sich keine regierung um die importeure gekümmert.
die strafen bringen sicher mehr, als die erlöse aus steuern.
einer regierung glaube ich ist das sicher wurscht, da können motorradfahrer, werkstätten, importeure machen was sie wollen.
fg
keine ahnung ??
fg
einerseits haben sie den fritz egli, sicher einer der besten tuner der welt. erinnere nur an seine MRD1 fast 300 kmh schnell, in den 80ern und brötchenholtauglich !!!.
andererseits den senn der die teuersten und verücktesten chopper der welt baut, die sicher nur 80 km/h tauglich sind.
fg
jaja - bin gut angekommen, habe nur ein weng gefroren! brrr - des war kalt!
habe am di auch gleich für den 30ten eingezahlt!
seg ma uns?
vimes, capt
::.aufführst kann man was machen.
Gegen so einen Chip kann man ja wie oben erwähnt nichts machen!
DEswegen bin ich der Meinung das sich das nciht alle gefallen lassen!
Oder gleich mit der anleitung wie man das umgeht!
Wie schon gesagt alles ist möglich.
und Deine Argumente sind schon richtig nur sind das Sicherheitsgründe und Umweltgründe die sich jeder einreden läßt.
Nur was hat so ein chip vür einen GRund außer das wir keinen Spaß mehr haben?
zum europäischen naturreservat der unzurechnungsfähigkeit erklärt !!!
bumm tschak
Möcht schon noch mal runterfahren. Is dann eh des letzte Mal - i glaub heuer kommt der Winter schon im Oktober, so saukalt wie es immer ist.
PS: hab da auf dein Posting „Protektionskind“ eine Mail auf GMX gschickt, des funkt aber ned.
HondaHarry !
stimmt hat net gfunkt!
probierst es bitte nochamal - kannst es ah an ane von meinen anderen addressen schicken:
fastest@bikerider.com (cool gell!
)
capt.vimes@gmx.net
petep@mail.com
fsjule@villacher.net
dankschen!
vimes, capt