Meinem Kumpel wurde in der Nacht von gestern auf heute (25.-26.07) seine nagelneue Honda CBR 1000 Fireblade gestohlen.
Sie ist schwarz und hat einen kostenspieligen SB-Lenker-Umbau mit eigener oberen Gabelbrücke und einem auffallenden gelben Pickerl auf der Verkleidungsscheibe.
Kennzeichen: WU 1RGM
Ident.Nr.: JH2SC57A56M210923
€ 1000,- gibts für denjenigen, der mir den Dieb, den Auftraggeber, oder den Ort nennen kann, wo sich die CBR zur Zeit befindet…natürlich wird der Hinweis auch anonym angenommen und mit absoluter Verschwiegenheit behandelt!!!
Danke!
Gruß Harry
keinen Kasko oder zumindest Diebstahl???
(rauf damit),
mfg
Horst
hallo,
also kann dir aus erfahrung sagen, wenn sie nicht innerhalb von zwei tagen auf der grenze erwischt wird ist sie mit ziemlicher sicherheit weg.
es sei denn es war ein inländer und es gibt andere pläne mit dem bike…kann ich dir leider aus eigener erfahrung sagen…
bin noch immer am aufbauen und streiten mit der versicherung wegen mienes bikes, aber wenn ich was seh geb ich dir bescheid…
komm auch gern mit zu dem herren wennst unterstützung brauchst, falls ihr den dieb findet, resteln geben wir dann irgendwo in der wachstube ab oder so…
also wünsch euch viel glück
die 1.000,- euronen kann er sich behalten ist dann ein gratisdienst…will auch nur ein bissi spass haben
ist das moped her?!
helfen kann ich zwar nicht, aber ich hab von einer alten ZZR600 gehört, die er zum Spottpreis haben könnte. Die schaut so aus, dass er keine Angst mehr haben muss, dass sie wegkommt.
dB statt PS!
was ist los in wien, dauernd werden bikes geklaut, schade für deinen kumpel, wenn ich ihm helfen könnte, würde ich aus 1000 €, 500.- machen und die für einen guten zweck spenden. ich hoffe ihr habt erfolg. lg. tabo
Aber den Aufwand kann man sowieso nicht bezahlen und die Genugtuung hätte ich auch gerne, dass wäre uns die 1000,- wert!;0)
Gruß Harry
…würde ich gerne dafür bezahlen, dass ich die 1.„Behandlung“ vornehemn darf!;0)
Hallo Harry…
Hallo Harry…
in welchem Bezirk stand den das Bike?
Das jeder die Augen offen hält is eh klar,aber damit man zumiendest weiss in welchem Bereich man etwas besser Ausschau halten sollte.
Greets
Blue
Markus
Das weiss ich leider nicht, da mein Kumpel derzeit mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus liegt und diese Nachricht ihn nicht wirklich aufgebaut hat!
Es geht ihm also ziemlich schlecht und er hat alle Kontakte abgebrochen und wünscht auch keinen Besuch!
Gruß Harry
hb heuer auch meine cbr rr „verloren“
die chancen stehen bei 0 bis -0 das die wieder auftaucht!
des is echt a schaas zu zeit!
lg
keine Details, sonst mach ich mich noch zum Komplizen. gg
mfg
Horst
…Risiko ginge ich mit Freuden ein!;0)
dem in diesem Forum, damit sich jeder „bedanken“ kann. fg
;o)
mfg
Horst
Gute Besserung an deinen Kumpel!
du fährst nach Polen da findest sie warscheindlich auch .
nicht hilfreiches Posting, Werner
versucht wenn nicht dann nicht.