Gestern war es wieder so weit. Der für viele schon reservierte Termin am 1. Mittwoch in jedem Monat stand an. Der Zeitloswirt hat zum nun schon neunten Winnerwald-Stammtisch aufgerufen und viele sind dem Ruf gefolgt.
Der virtuelle Pokal für die weiteste Anreise geht diesmal eindeutig an leone5, der die Anreise aus Graz nicht gescheut hat. Naja, ein Löwe und Bärli können sich halt gut miteinander unterhalten. Überhaupt, wenn der Kater auf Känguruh-Jagd ist. +fg+
Die Gäste durften sich wieder an den Köstlichkeiten des Hauses erfreuen, wobei diesmal der Schweinsbraten mit Knödel und Krautsalat das Hauptgericht darstellte. Wie immer gab es nichts auszusetzen an den Speisen und Getränken.
Die Benzingespräche sowie Spass und kleine Neckereien sind natürlich auch nicht zu kurz gekommen. Offen blieb nur die Frage, wann eine Silberne VFR endlich ein Top-Case erhält und die Farbe auf Rosa geändert wird. +hähähähä+
Tja, und dann waren da noch die Fotografen, die den Anwesenden (wieder einmal) das Leben schwer gemacht haben. Mal sehen, was dabei so herausgekommen ist. Immerhin geben sich die Opfer jetzt schon - nach kurzer Eingewöhnungsphase - ihrem Schicksal hin. +ggg+
Für die nicht dabei gewesenen und natürlich auch die die dabei waren, haben wir uns dieses Mal sogar ZWEI Suchspiele ausgedacht, die weiter unten zu finden sind.
In diesem Sinne einen guten „Rutsch“ in die bald beginnende Saison (zumindest dem Kalender nach).
HTC
da sass sie noch neben hele. +ggg+
dasteht … des muss ma jetzt unbewusst passiert sein ggggg
na, egal!!!
hat er mir verraten…
Wer findet die (Kokos-)Nüsse? +fg+
Zugegeben, die die dabei waren tun sich leichter, gell pinuts?
Wem gehört dieses Haupt?
Kleiner Tipp: Holzwürmer sind keine zu sehen, obwohl die Oberfläche tw. schon schön poliert wurde. +hähähä+
ich hoffe, dass ich es mir merke.
Ist ja kein Wunder, dass er DIR das verrät und mir nicht. Immerhin kämpfst Du mit den Waffen einer Frau.
lG
Hari
am Flins- erl…
feststellen musst. +hähähä+
lG
Hari
sind burschen selten soooo in sich gegangen …
dass des unbewusst passiert sein muss … ggggg, dagegen kann ma se halt net wehren - es kommt immer durch!!! gggg
Wir lassen uns nur nicht so leicht dabei erwischen. +gggg+
aber es is ja eigentlich eh egal … in sich gehend, expansiv und extrovertiert … hat alles was!!! drum: bleib ma afoch so, wie ma san!!!
einmal psychologisch untersuchen. +ggg+
Da könnten sich eventuelle Phobien oder das Gegenteil davon eingeschlichen haben. +lool+
lG
Hari
i glaub i habs gfunden…
Ich verrat aber noch nix, solln die anderen auch nachdenken gg
lg
Bärli
Ändern werden wir uns in unserem Alter sowieso nicht mehr. +hihi+
lG
Hari
p.s.: Ich WILL mich gar nicht ändern.
sagen, dass er einen Holzkopf hat? fg
lg
Bärli
Waffengewalt g
ihn auch schon a bissal besser kennen
lg
Bärli
dass Du sie schon gefunden hast. +hihi+
Guten Morgen übrigens - schon ausgeschlafen?
lG
Hari