950 Adv. Batterie leer?

Habe neue Batterie in 950iger Adventure Bj04. Batterie am Abend geladen und Motorrad gestartet - am nächsten Morgen zuwenig Strom zum Starten.
Ist es möglich, dass ich hier einen so starken versteckten Abnehmer habe, der die Batterie in einer Nacht aussaugt, oder ist die Batterie ganz einfach im Eimer.

eventuell Heizgriffe auf Dauerplus gehängt und eingeschaltet?

also ich gehe einmal davon aus dass die batterie hinüber sein wird.
kannst aber leicht selber testen. prüfe die spannung während des startvorganges, wenn diese zu weit ab
fällt dann ka…
und sollte es noch die originale sein dann hat sie ohnehin sehr sehr lange gehalten.

kriechstrom kannst einfach herausfinden, einfach das multimeter auf ampere mal zwischen hängen und gucken was bei abgestellter maschine rübergeht. :wink:

Danke für die Tipps
Batterie war hinüber - habe anscheinend eine schlechte erwischt.