na bravo! das sind ja schöne aussichten!
zeitschriften ?
… muß wieder ins Haus, damit ich wieder was zum Lesen hab ggg
dass du da recht hast. aber mal ehrlich die stehn ja heut eh schon fast auf jeder ecke. da is fast schon wurscht. schnell fahren zahlt sich bei uns leider nimma aus. wurscht ob in der stadt od am land… das geht max. nur noch im tiefsten ausland oder am ring…
lg
… Jahren bin ich hinter einer Bekannten auf der Tangente nachgefahren. Ich wusste nicht, wo es hingeht, also musst ich folgen. Bei Tempo 100 habe ich Blut und Wasser geschwitzt und schon mein Konto dahinschmelzen gesehen. Am Ziel angekommen habe ich mich lauthals beschwert, doch sie meinte nur Achselzuckend: „Was tust dir an, das Radar blitzt erst bei 105“.
Vielleicht ist das heute auch noch so.
LHG, Schlucki
P.S.: Sie war mit einem Polizisten verheiratet.
… andrerseits wird es solange es eine anonymverfügung ist nicht so dramatisch ausfallen…
LG
steveman
war am 19.9.2003 zu schnell
97km/h ~ 72.-€
i freu mi auch schon wieder auf die woman gggg
geritzt gg Für Dich die Woman für mich des Men´s Health. Nur mit den Schminktipps wirst halt nix anfangen können - hoff ich halt gg
Bussi
klingt ned grad nach SSV-preisen :-(((
fuer 17km/h so viel kohle.
als ich das letzte mal bezahlen musste,
kosteten mich 131km/h statt 100km/h grad mal 21,- euronen.
das nenn ich aktionspreis !! ;-))
seit August in Betrieb.
Gegen der Aussagen in der Zeitung hat die Section-Control selbst kaum Fehler. Der Grund warum bis dato noch keine Strafen ausgestellt werden konnten war eine fehlerhafte Datenleitung zur Polizei (das lag an uns ist aber mittlerweile repariert) und die Software der Polizei die die Strafzettel automatisch druckt hat nicht funktioniert.
Jedenfalls wurde das System von uns auf 90km/h eingestellt, also mit Tacho 95 wird man nur mit geringer Wahrscheinlichkeit eine Strafe bekommen.
Du kannst aber auch mit über 250km/h Durchschnitt durfahren, dann wirst du aus „Plausibilitätsgründen“ gestrichen !
lg
Klaus
wie gehts denn so ?
Also wenns wirklich nur 95 auf deinem Tacho waren brauchst dir keine Sorgen machen !
Probiers doch mal mit 251 !
lg
Klaus
1110 wien,enkplatz 6 , nach aida ist ein sportgeschäft und dann ich…
für alle die lust und laune auf ein tratscherl haben…
gruss kurt
bzw gemessen ???in der 60 oder 80 er sektion ???
gruss kurt
i fahr immer so ca. 110
„Jedenfalls wurde das System von uns auf 90km/h eingestellt“
Was genau hast du mit der Materie zu tun??
Wenn die 90km/h stimmen, dann hab ich (und wohl viele andere) nichts zu befürchten - hab den Tempomat immer so zwischen 85 und 90 eingestellt.
LG, Peter vielleichtdochohneRSBbrief
PS: des mit den 250 lass ma lieber bleiben - soooo genau will ich´s wirklich net wissen ;-)))
ist nicht immer mit Hausverstand gleichzusetzen gg
das tut ma leid!
lg
72 hämmer san ka bemmerl…
LG
steveman
genau… ein wissender
wenn die mit bekommen das du hier die justierungszeit veröffentlichst werdens a freud haben ggg
LG
steve