95km/h auf der tangente

i nur trauen, wenn er bei dem team dabei ist das wirklich einstellt…

„Jedenfalls wurde das System von uns auf 90km/h eingestellt“

und dort kennen’s ihn nicht. zumindest net unter v-max fahrendem klaus und nach der beschreibung laut foto.

die bude die das system eingebaut hat besteht aus einer truppe technikern von denen ich die wichtigsten kenn. kann also nur sein das der highländer bei der kieberei ist. die können aber nix einstellen. das system wird eingeeicht, und das machen spezialisten die nix mit der polizei zu tun haben…

sers
steveman

Soweit ich mich erinnern kann an alte Postings ist er bei der Firma beschäftigt die die SC-geräte herstellt.

CU
Ully-Bär

is ja erst gute zwei monate her.

naja, dann kennen ihn offensichtlich net alle dort ggg

danke!

LG
steveman

meine freudigsten Hoffnungen des heutigen Tages zunichte machen??

Klein-Peter steht ab sofort wieder jeden Tag voller Ehrfurcht vorm Postkastl und wühlt mit zittrigen Fingern durchs Werbematerial :frowning:

Des is Stress pur, weil wenn´s mal anfängt, dann fisch ich wahrscheinlich jeden Tag so ein Brieferl raus - der Tunnel ist ein Fixpunkt auf meinem Weg zur Arbeit. blärrrr

ich bin schon mal gspannt…
lg

ja nur brav nach geschwindigkeitsbegrenzung fahren… schau tacho 90 is kein problem, dann wirds resch…
außerdem schleichens eh alle herum da kann man eh net schnell fahren…

LG
steve

sind auch bei mir 2 Paar Schuhe:

Bin mir fast sicher, seit Einführung der Sektionskontrolle noch nicht mit (im Schnitt) >90 durch den Tunnel gefahren zu sein - aber eben ´´nur fast´´.
Statistischen Gesetzen folgend, und basierend darauf, dass die ~25.000 zuzustellenden Mandate auch wirklich stimmen, werden für mich wohl auch ein paar anfallen. Ich werde im Tunnel so gut wie nie überholt - umgekehrt = öfter.

Werd das Weihnachtsgeld mal nicht zu 100% verplanen…

Gruß, Peter

PS: auch morgen auf ein Punscherl unterwegs?

koa zeit nit :slight_smile:

lg
steve

blitzen erst ab 100 km/h

lg
gerard

die rede is ja hier von der section control.
die angeblich toleranzgrenze liegt ja bei 3km/h. das wären somit 83 im tunnel
lg

ich selbst bin Konstrukteur (mache Pläne für Verkabelung und Anschaltungen und Blockschaltbilder) bin in dieser Aufgabe aber natürlich auch mit den Technikern ständig in Kontakt. Normaler Weise ist bei einem Radar immer +10% eingestellt. Zumindest zu Beginn wurde das SCS „human“ auf 90 eingestellt, aber das läßt sich schnell ändern.
Die meisten Fahrzeuge zeigen am Tacho zwischen 5 und 10% mehr an als tatsächlich gefahren wird und die Meßtoleranz wird immer zu deinen Gunsten abgerechnet. Die Meßtoleranz der SCS liegt bei 0,1% also vernachlässigbar. Wenn du am Tacho 90 hast ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, daß du eine Strafe bekommst!
lg
Klaus

wer da reinschaut is eh a Mopedfahrer und hat sicher Verständnis…
hoff i wenigstens
lg
Klaus

vorkommen, werd ich berichten, mit allen relevanten Infos.

LG,Peter

auch wieder ggg

LG
steve

bin mir ziemlich sicher, dass du frei gehst…ggg, d.h. kein blauer Brief
bikergruß vienna

hoffentlich behäts du recht! g
lg& ein schönes wochenende!