Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen welcher Auspuff für meine 08er 990 sm der beste ist?
Ich weiß Akra… was wär denn die Alternative?
fettes THX
BOS oder Leovince gäbe es da noch, die sich recht gut anhören. Kommt drauf an, was willst du denn ausgeben?
na ja, ca.800 Euronen
Aber bei denen (BOS,LEO) hab ich schon geschaut, für eine 990 SM gibt es noch nix! nur für 950.
hab heute eine 990 duke gesehen mit einem remus auspuff. müsste es dann auch für die sm geben.
Was ich nicht verstehe ist, dass BOS, Leo; Remus; Sebring keine 990 SM im Sortiment haben? gibt es die schon für mein moped, nur im net halt nicht?
mein informationsstand ist, dass für die 990 derzeit nur die akrapos gibt.
auch bei den powerparts von ktm wird der akrapo geführt.
da gibt es noch den Quad D, Sil Moto und Zard kommen vieleicht ende April.
[url=http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/950-990-supermoto/950-990-sumo-tuning/25773-quat-d-erfahrung-gesucht/]Forum - ktmforum.eu
Neue Pötte gesichtet in Milano für die 950 / 990 SM SMR ......... - 950/990 Sumo Tuning - ktmforum.eu
hab auch den akra auf der 990sm, wenn ich des gas zu mach dann hab ich eine geräuschkulisse dass ich glaub hinter mir fallen die häuser zusammen
Hallo,
ich habe seid kurzem den MIVV SUONO FULL CARBON (Slip-On) drauf -
Wahnsinnsoptik, super Sound & ABE !!! Ein echter Hingucker !!
Übrigens: ich hab noch das HATTECH-Heck drauf - das passt auf die 950er und die 990er
Ich pack dir ein pic dazu …
Viel Spaß
Günti
COOL!!!
Wo hast du den her? und was soll der kosten?
… den habe ich von: www.motorradcenter.at (A-6713 Ludesch, Tel. 055 50/50 50-0
Preis liegt bei ca. € 1200,-- - 1300,–. Das ist der selbe Preis wie im Internet, nur mit Montage & Garantie !!
… übrigends: jeder Auspuff, der auf die 950er passt, passt auch auf die 990er !!