hat die gabel was, der tank, felgen, plastikteile, scheinwerfer, lenker, kühler, motor, die wichtigen sachen halt!
mfgamx
dich ja wirklich zu interessieren.
also an der rechte Seite ist von vorne nach hinten so ziemlich alles angeschliffen. Gabel hat nix, Scheinwerfer intakt aber alle armaturen hinüber. Schwinge und Felgen intakt. Ferdern (übrigends Wilbers) intakt. Tank komplett hinüber. Lenker angeschliffen aber nicht verbogen (glaub ich zumindest), Lenkergewicht rechts hat sich in Luft aufgelöst. So ich glaub jetzt hab ich alles,motor geht …mein mechaniker ist eine runde im hof damit gefahren und konnte keine fahtechn. mängel feststellen.
bist jetzt zufrieden???
lg R.
eingedrückten tank.
dazu war ich leider nicht mehr in der Lage. Das zum Thema „gehe nicht ohne deinen buddy biken!“
Für kommende Saison, nehme ich mir das knitterfreie, jedenfalls ganz fest vor.
lg R.
nein, mein bike zu kennen! yes, der war drauf, und da der „bub“ sich am 3. okt in Quatar hingelegt hat, musste ich als treuer fan es ihm am nächsten tag gleich nachmachen. Nur er hat sich nicht verletzt, und ich eben schon!
Routine schützt vor Stürzen nicht!!! da du so zeitig im Forum bist, warst Du auch nicht gestern beim Clubbing?!? Das nehm ich mir schon länger vor, aber jetzt so „Flügellahm“ macht sich´s auch nicht so gut auf der Tanzfläche.
lg R.
Tossy III, sprich alle Bänder vom Schlüsselbein haben sich von der Schulter verabschiedet. Jetzt ist es verschraubt und ich soll den arm absolut ruhig halten bis das Metall wieder mitte Dezember!!! entfernt wird. Obendrein hat sich jetzt noch ein Miniskuseinriss dazu gesellt, aber da sind´s erst letzte Woche drauf gekommen.
Also ich bin ziemlich ruhiggestellt - schwer auszuhalten für mich.
Was anderes bin noch nicht so lange im Forum mach ich irgendetwas falsch, es dauert immer ewig bis ich Antworten lesen kann???
cu R.
denn ohne rechten arm ist frau schon ziemlich aufgeschmissen.
Danke für die Besserungswünsche, muss jetzt schluss machen der PC wird anderswertig gebraucht.
schönen Tag noch und tschüüüüs
R.
hab mich im sommer auch mit einer er-5 von der straße verabschiedet…mir is nix passiert aber is trotzdem a scheiß gfühl…
wünsch da auf jeden fall gute besserung!
mfg
marco
und das eine Bandit, aber der Rest kommt mir bekannt vor.
Sturz aus vorerst unbekannter Ursache, dafür mächtiges Schulter-Aua (qäult mich noch immer).
Und natürlich hats mich auch auf die rechte Seite geschmissen.
Wobei meine Bandit sich wieder gerade biegen hat lassen, ist optisch zwar nicht mehr tiptop und sabbert ein bisserl Öl, aber sie fährt.
lg Michl
bis aufn tank find ichs gar net so shclimm! ich werd mir das durchn kopf gehen lassen ok?
mfgmax
scheint eine ganz schön verbreitete Geschichte unter Bikern zu sein. …uns ist schön besch…
Du hast immer noch Probleme, wie machen sich die bemerkbar?? kannst das Gas nimmer so aufreissen???
LG R.
lange, denn ich unterschreibe bald, wenn meine Unterschrift wieder leserlich wird, für eine Neue.
schönen Tag noch
LG R.
beileid wünschén…kann man gar nicht oft genug hören!
lg R.
dann die 9er hornet zurück oder wie?
mfgmax
gegen eine neue 9er. Denn gegen was sollte ich´s bei einem Hondahändler sonst tauschen. VTR hatte ich schon 2mal, VFR ist mir zu eine blade Blunzen. Mit der Fireblade würd ich nicht mehr lang leben, und die ganzen 6er im Sortiment …na ich weiss nicht. Was bleibt mit über, muss ich doch wieder eine Hornetten nehmen. DIe SV 650 bin ich vor Jahren auch mal probegefahren, hab mich aber dann doch für die VTR entschieden.
greetings R.
die 9er hornett nur einmal ganz kurz testen können! aber für 110pfertal und 900ccm hat mir irgendwie was gefehlt! bzw vielleicht hab ich einfach zu viel erwartet! ![]()
aber geht immer noch mächtig!
mfgmax
hab gerade so alles durchgelesen… Wennst eine Honda willst - ich würde die SP 2 nehmen! Ich weiss, ich such immer die teuersten aus… ggg
Probier doch mal die Aprilia Tuono - soll auch nett sein, sofern du Zweizylinder überhaupt magst… psssst, aber vorsicht beim „Gasaufreissen“… ;o)
SP2 ist sicher mördergut in Panonien am Ring, aber als Alltagsgerät so täglich benützt-nein danke, ich will nicht wieder zu den gebückten zurückkehren
weisst in meinem alter hat frau´s schon gern etwas bequemer.
ciao R.
für mich wie man sehen kann!!! habs ja net daritten,-))
Touno schon gefahren, grundsätzlich gut, aber Sitzhöhe 82cm und mehr, daher für mich nur mit Stützräder. Aber das kann sich ja keiner über 160 vorstellen, wie das ist, wenn jedes Anhalten zum Balettspitzentanz wird.
Der Hnterreiter vom Boxercup ist zwar auch nicht viel grösser, auf die Frage ob er da nicht auch seine liebe Not hätte, meinte er nur: ich werd ja nur für´s schnell fahren bezahlt und nicht für´s stehenbleiben. Na ja bei mir ist´s anders, ich werd auch dafür bezahlt.
cu R.