wirst fürs stehenbleiben bezahlt? was arbeitest du? gg
mfgmax
meiner Meinung bist im besten Alter… ggg
Ich gehöre schon zu den gebückten - u a nimma da Jüngste…
Fahr aber auch keine Mörderstrecken - 200 km max am Tag mit fünf Kaffeehausstops… ;o)
2 mal trauer!
1., tut mir leid um dich und dei liebe… auch a tossi 3 geht vorbei, wenn ma is meiste richtig mocht und a bike…welches auch immer, ist ersetzbar! (wo und von wem wurdest du operiert?)
2., du sagst zuvor zu meiner VFr (siehe gb) blade pluntzn!![]()
gg ´lg und schön das dir nicht mehr passiert ist
norbert
p.s. den unfall kann ich mir nach deiner schilderung auch nicht erklären…lösung würde mich aber schwer interessieren!
na dann wünsch ich dir zu allererst einmal:
Gute Besserung!!
über´n Winter hast ja jetzt genug Zeit für eine Rehab. zwinker
und ich wünsch dir, dass du zum Saisonstart wieder etwas nettes in der Garage stehen hast!!
vielleicht eine Kawasaki Z1000/Z750 ??!
Gruß, Doppelklick
Hoffe daß es dir bald wieder besser geht, schade um deine Hornisse (ich hab auch eine 9er in der garage stehen) kopf hoch es wird schon wieder. deine schiderung deines sturzes ist mir vollkommen schleierhaft, auch ich stell mir natürlich die frage wie soetwas passieren kann. abgesehen davon interessiert es mich natürlich. technisches gebrechen ausgeschlossen???
Alles gute
lb Gruß von Hisen55
sorry die blade … , trau michs eh nimmer sagn, aber immer nur gesehen im Verhältnis zu meinen Proportionen. 160cm/55kg passt irgendwie nicht zusammen. aber sonst ein superding bin´s schon gefahren, eine Freundin fährt sie seit Jahren.
zu 2) im SMZOst wurde die Schraube gesetzt, will gar nicht mehr dran denken. Aber hast recht ich bin auch ganz dankbar dass eigentlich nicht mehr passiert ist. Hab aber trotzdem „DREI“ Monate Krankenstand.
zu PS kann ich ich auch nichts weiter sagen als, das muss eine magische Stelle gewesen sein. zur falschen Zeit am falschen ort!!! zwei tage später hat sich genau am selben Baum ein Auto ganz fürchterlich eingebaut. als ich die Unfallstelle besichtigte war alles voll mit Lackteilen aber auf der Strasse nichts zu sehen.
so long und ciao
R.
und danke für deine Wünsche! Kawa wird´s wohl keine werden.
Grüsse R.
grins, und da ist der feine Unterschied Tagesetappen bis 500-700km sind keine Seltenheit,(und nicht so viele Pausen). Ausserdem jedes Jahr mind. zwei Wochen Trentino, oder Sardinien oder Korsika oder Frankreich oder…mal sehen wo´s nächstes Jahr hingeht. ich gehöre wohl eher zu den untypischen Bikerinnen.
cu und greets R.
neugirig geworden??
mach mas noch ein bischen spannend??
ich besuche ganz hilflose Wesen…
magst weiter raten?
ciao R.
essen auf rädern? rofl
sag schon! bettel
mfgmax
…die haben noch keine Zähne, und diese sind nicht schon ausgefallen…
auf ein neues!
grüsse R.
noch keine zähne und du musst zu ihnen hinfahren! hmmmmm … mobiler frauenarzt vielleicht? das ist ja bekanntlich der einzige, nicht bissige körperteil der frau! gg
mfgmax
derdenmachowiedermalaushängenlässt
wenns Technische Gebrechen gäbe würd es mir auch besser gehen, leider negativ. Ja danke wird schon wieder, und es wird auch wieder eine 9er werden.
ciao R.
ist gut. falls du´s noch nicht bemerkt hast ich bin weiblich!?! daher Frauenarzt???aber es wird wärmer.
LG R.
dann eben frauenärztin! ich hab auch die weiblichen frauenärzte damit gemeint! hab schon mitbekommen dass ich mich mit nem mäderl unterhalt! ![]()
dann kanns auch noch ein babysitter sein! gg
mfgmax
empfindlich auf Kritik;-) grins, Da gibt es noch davor eine Hauptperson ohne diese dürfen GynäkologInnen nicht agieren.
jetzt weisst es aber, oder???
lg R.
bin durchaus kritikfähig! hab eh ein zwinkersmiley dazugemacht (
)! das ist der fgrund warum ich leiber mit den leuten red als mit ihnen schreib! weil man dann missverständnisse vermeiden kann! egal!
eine hauptperson ohne die ein(e) gynäkologe/in nicht arbeiten darf? hääääääh? entweder bin ich doof oder ich steh grad voll am schlauch! krieg ich noch nen tipp? dann kann ich morgen weiterraten! geh nämlich jetzt heim!
schönen abend!
mfgmax
Gesetz… also ich sitze, warte, helfe an der Quelle…und danach besuche ich zu Hause.
bis morgen schönen abend noch
ciao R.
ich hoffe du wirst auch ordentlich begleitend und nach - behandelt!
lg norbert
morgen,seelenschmerz bereits vorbei? hast dir schon ein neues radl „eingebildet“?kann dich nur bewundern,wo du überall hinfährst mit dem bike,würde ich auch gerne,aber irgendwie schaff ich s nie,ob aus mangel an,zeit,mitfahrenden oder wie auch immer,wolte meine bewunderung ob deiner km leistung anbringen.lg rudi