ich steh noch immer an! sag mir doch einfach was du machst! ![]()
mfgmax
da magst wohl recht haben… g
bist keine „Grüne“??![]()
aber eine Alternative zur 900er Hornet zu finden, ist tatsächlich schwer.
liebe Grüße, dk
auch keine ahnung was das gwesen sein könnt, klingt auf jeden fall komisch.
aber gott sei dank is ned mehr passiert ![]()
was kommt denn neues ins haus?
lg rudi
wird wohl wieder ne 9er werden;-), war ja grundsätzlich zufrieden, wollte nur nach drei Saisonen Hornisse mal was anderes…aber wie frau sieht, es kommt immer anders als frau denkt!
grüsse R.
nicht anwesend…und heute ist die Antwort eh nicht mehr interessant.
LG R.
„einbilden“ kann ich mir mehrer Radln, z.B die TNT würd mir gut gefallen, aber die Vorstellung wie lange man auf ein Ersatzteil wartet wenn`s -Gott behüte-einmal umfällt…hab ich alles schon bei meinem Monsterchen bei Ducati erlebt-danke nein.
also wird´s wieder was alltagstaugliches werden das ich nach meinem Geschmack etwas aufmotze.
LG R.
was recht interessantes gefunden,war beim ossi motor,einfach ein bisserl schauen weil motorrad kauf oder schauen is was feines,gg und hab da eine,bzw zwei,triumph sprint rs gefunden is eine neue sondermodell in grün da es dieses modell nicht mehr gibt is der preis recht gut,ein feines bike für alle einsätze,kann man sicher um 10 000.- oder etwas drunter haben.nur so als anregeung.womit bist denn jetzt unterwegs? lg rudi
kenn mich jetzt gar nicht aus…bin zur Zeit mit NIX unterwegs da 1.) zerstört und 2.)verletzt. Aber das steht alles weiter oben.
Zur Thriumphempfehlung kann ich nur sagen da bräucht ich Affenarme, die Engländer bauen nicht für zierliche Frauen. Aber bin vor Jahren mit einer Sprint Probegefahren, der Dreizylinder war nett.
lg R.
du hast irgend ein auto im moment,wenns so kalt is.schade,die briten sind nähmlich tolle räder.bist du den ganzen winter über eine öffi fahrerin?du arme
jetzt ist´s angekommen. Notgedrungenerweise bin ich zur Zeit Öffiabhängig, sonst fahr ich Beetle.
Macht sich nicht so gut mit der linken Hand schalten.
lg R.
arme,wie lange bist denn noch"beleidigt"von dem sturz?hat sich auszahlt,gell?vor allem, wenn man nicht wirklich weiß warum,was treibst denn so?bist jetzt auch arbeiten, oder im krankenstand?
is die nimma interessant? sag schon was du machst! bittebitte! also ich bin cadcam-techniker! ![]()
mfgamx
geht runter wie Öl…danke- bin als selbständige im Krankenstand, kannst Dir vorstellen was das bedeuted -no money;-))mitte Dezember wird das Metall(Schraube) erst wieder entfernt, und dann beginnt REHA, hoffe Anfang des Jahres wieder fit zu sein. Bis dahin soll ich den RECHTEN Arm nicht bewegen - na da kannst nicht viel machen. Ausser lesen, posten, lesen, surfen, lesen …
Hab das mit Deinem Sohnemann gelesen, ist die OP schon vorbei??? Wünsch Dir/Ihm viel Glück, Kinder haben immer zwei bis drei Schutzengel um sich, es wird sicherlich gut gehen.
lg R.
hab zwar keine Ahnung was ein cadcam-Techniker ist, klingt aber gut. Ich helfe beim Babyschlüpfen und danach. Es nennt sich Hebamme!
cadcam?? hat was mit Kamera zu tun???Film??
lg R.
ok das hätte ich erraten können! ![]()
nein nix mit film! cad (computer aided design) und cam (computer aided machining)! wir verkaufen, schulen, beheben probleme und helfen unseren kunden mit der von uns verkauften software!
die software macht nix anderes als dass man mit ihr ein bauteil am computer fix und fertig bearbeiten kann! unsere software übersetzt das dann in maschinensprache und die maschine weiss dann was sie zu tun hat und fertigt das teil! cnc-fräsen und cnc-drehen sind begriffe die oft damit in verindung gebracht werden!
mfgmax
lange in diesem Forum, aber so oft wie Du online bist und postest…bleibt da noch Zeit zum arbeiten???
lg R.
die op findet erst am 14-16.12 statt,wird schon gut ausgehen.dich hats aber schon mächtig erwischt,ganz ein feines leben,was du da jetzt im moment führst,schlimm,du kannst ja im augenblick nicht einmal ein punschbecherl heben,gggg oder gehts doch?
erstens bin ich zur zeit eh im krnakenstad, und zweitens bin ich IMMER online! ich meld mich nie ab! mach einfach nur den explorer zu! das heisst ich bin theoretisch immer eingeloggt! hat den vorteil dass ich mich beim nächsten öffnen der site nciht neu einloggen muss! ![]()
mfgmax
kann frau ja notfalls auch mit links halten, nur mir graust eigentlich vor Punsch. Was da alles reingemischt wird, ist doch reine CHemie und an die Kalorien will ich gar nicht denken.
R.