grüß euch!
hab ne frage an euch!
was hat der typ im video falsch gemacht, dass es ihn so zerlegt?
Motorcycle Crash - Kawasaki ZX6R Lowsides on Mulholland - YouTube
zuviel gas in der schräglage?
mfg
grüß euch!
hab ne frage an euch!
was hat der typ im video falsch gemacht, dass es ihn so zerlegt?
Motorcycle Crash - Kawasaki ZX6R Lowsides on Mulholland - YouTube
zuviel gas in der schräglage?
mfg
… bsundas supa gfohrn wäul a Kamera do woar?
Warum ist schwer zu sagen, auf jeden Fall hat er unnötigerweise die Kurve falsch angefahren und geschnitten, was ihn evtl. auch sonst in Bedrängnis gebracht hätte. ![]()
Der fährt Kawasaki das kann nur schiefgehen
![]()
ich denk er hat sich über die fussraster ausghebelt. is an freund mit ana cbr auch so gangen.
einfach mal falsche fussposition und schon liegst da.
greeeeeeez, ich
Habe es mir nochmals angesehen (dieses Mal mit Ton) und gebe dir recht.
Er hat die Kurve falsch angefahren, dies relativ spät bemerkt, musste korrigieren und hat sich dann ausgehebelt.
…Denk er hod zu spät auf des einknicken vom Vorderradl reagiert.
Der war ja so weit innen das a kurzes aufmachen genügt hätte. ![]()
is schwer zu beantworten, aber auf der letzten rille wirds halt schnell mal eng - und die snake am mulholland drive in LA ist bekannt dafür, dass sie gern mal leut abwirft, erklärt auch den kameratourismus dort - i würd mi da am samstag glaubi auch mit am bier in der hand unterm sonnenschirm platziern und die show genießen ![]()
am ring kannst neuerdings eh nicht mehr fahren … alles voller rollrasen und leutz die am boden im dreck sitzen …
bin ned sicher, ob so a wiese ned sauberer is als unsre strassen (wenn ned grad da wauzi hinkackt).
greeeeeeeez, ich
Schau Dir den Staub nebn der Straßn an und den Asphalt dazu. Dann geht der Wind dort und schon wird die Bahn rutschig (trockener Rutsch). Dem is einfach des Vorderradl ausgfahrn weil zu wenig Haftung.
Da kannst Dutzende solche Videos von derer Kurvn anschaun. Is immer desselbe, entweder vorn oder hinten rutschns weg.
danke für die zahlreichen antworten!!
da muss ich iveo recht geben würd mich auch mal mit an sixpack dort niederlasssen und a bissl beobachten! ![]()
mfg
Genau …
Da brauchst nicht …
Drum fahr ich nicht …