hätte lust heut noch ne runde zu fahren, solangs noch geht. bin mit meiner yamsi 600er thundercat im 3 zuhaus, bin da aber recht flexibel.
vielleicht findet sich ja wer, der mich mitnimmt oder ideen hat ![]()
hätte lust heut noch ne runde zu fahren, solangs noch geht. bin mit meiner yamsi 600er thundercat im 3 zuhaus, bin da aber recht flexibel.
vielleicht findet sich ja wer, der mich mitnimmt oder ideen hat ![]()
zur bevölkerungsgruppe die unter der woche regelmäßig arbeiten gehen
bei mir anschließen wennst willst, fahr in 15 Minuten von Mödling in den 6. und um 5 wieder retour ![]()
gibt halt auch kellner und selbstständige freiberufler, die zwar sonntags und feiertags arbeiten aber auch mal unter der woche frei haben gelle
![]()
was hast geplant ?
tour mäßig