A2 Motorrad kaufhilfe und wie viel Leistung

Hey Leute, ich bin grad dabei den A2 Schein zu machen. Nach langen Suchen bin ich da auf Mutt motorcycles gestoßen, in welche ich mich gleich Verliebt habe, also vom Aussehen her mein Traum. Hab gehört das die in China hergestellt werden (was ich nicht sooo gut finde) jedoch ist der Motor der selbe wie von der Suzuki GN 250, also ein Relativ hochwertiger und guter. Habe jedoch Trotzdem bedenken…
Muss ehrlich sagen bin komplett neu hier in der Motorrad Welt und kenn mich 0 aus.
Hat hier jemand Erfahrung gemacht?
Bzw. Kann mir hier helfen?

Das nächste wäre die Leistung, sie hätte 250cc mit 21 ps und 18 nm bei einem Eigengewicht von 130 Kg.
Mehr steht nicht dabei. Glaubt ihr das reicht als Fahranfänger? Ich muss jetzt nicht der schnellste sein, will aber auch kein Verkehrshindernis darstellen und mich abmühen müssen wegzukommen.

Grüße und danke im Vorhinein!

als anfänger bist sowieso ein rollendes hinderniss.
egal ob mit 20 oder 200 ps.
.
.
zum im verkehr mitschwimmen un der stadt reichts. auch überland geht damit. grad so …
aber ich denk wenns mal n stück bandl wird, wirst alt. die gurke schafft wohl keine 140 - und schon garned auf dauerfeuer.
.
ich pers. würd dir abraten von so an zeug.
nimm was altbewährtes, günstiges.
cb500
er5
gs500
etc …