A2 Schein kW/kg

Hä?

So verbohrt hätte ich dich jetzt echt ned gesehen.
Jedes Wort das ich verwende stellt in deiner Sicht automatisch meinen Willen dar, oje Steve? Des is aber ned so.

Warum machst ned afoch des rot und fett was jetzt kommt ICH WILL NICHT RUNDEN, und glaubst ma einfach was i dir schreib, statt dir zusammenhanglos a paar Wörter anzumalen, wo es um genau die anderen geht, die runden wollen?

Verbohrt ja, aber sowas von verbohrt, hätte i ma echt ned gedacht. Wennst das ned änderst, brauch ma nie wieder miteinander reden oder schreiben.
Ned, weil i ned wollen würde, sondern weil’s afoch ned geht.

no amoi, vielleicht sickerts ja nur einfach langsam …

Was soll denn bitte durchsickern?
Meinst echt ich muss mir meine Texte durchlesen um zu erkennen was ich will???

Ich erkenne nur, dass du diesen rot markierten Teil anders verstehst als ich ihn verstehe. Gut dann eine Erklärung (macht aber nur Sinn wenn du mich auch wirklich verstehen willst):

Wenn ich schreibe: „Wenn man eine Atombombe abwirft und möglichst nachhaltigen Schaden auf die Bevölkerung erzielen will, dann sollte man sie in Höhe von 50-100 m über der Oberfläche zünden.“ bedeutet das NICHT, dass ich eine Atombombe zünden will, auch nicht in 50-100 m Höhe und auch nicht, dass ich darüber diskutieren möchte, ob „Oberfläche“ in dem Zusammenhang das richtige Wort ist.

Mit diesem Hintergrundwissen kommst mit mir auf ewig gut klar. Verlierst es, dann … Oje Steve. :grin:

no amoi, vielleicht sickerts ja nur einfach langsam …

Ja ich rechne gern, steht ja da, sogar von der anderen Seite, steht ja da, sogar um zu erklären, steht ja da, um zu erklären, dass es wo anders besser ist zu runden, dieser Teil betrifft nicht mehr meine Wünsche, darum ist da auch ein Beistrich und ein „dass“ dazwischen … :eyes:

Das hatten wir doch grad mit der Atombombe. Gut, macht aber nur Sinn wenn man sich wirklich verstehen will, war schon klar.

no amoi, vielleicht sickerts ja nur einfach langsam …

owa egal, wennstas ned verstehen willst, dann wird des a nix und damit EOD weil i hab zu tun auch was :wink: und des bringt wenigstens geld, des bei dir nix wert is :grin: :grin: :grin:

Gut, einigen wir uns darauf, dass ICH MICH nicht verstehe, DU MICH aber schon. :wink: