A4- EXIT Bruck/ Ost

…hallo leute, helft´s mir mal bitte kurz. WER von euch fährt das als pendler, und zwar A4 richtung budapest, dann exit Bruck/OST? ist da auf der rampe IRGENDWO eine 70er beschränkung ersichtlich? bin nämlich gestern (sonntag, 7.jänner) auf der bundesstr. richtung hainburg (also nach der rampe LINKS) mit an 100er statt 70 geblitzt worden. keine frage, zu schnell…nur das problem ist, daß nach dem einbiegen auf die Bundesstrasse kein 70er zu sehen war, erst am ende der Brücke (einfahrt A1 speedworld) das „ende der geschwindigkeitsbeschränkung“ schild gestanden ist, da war´s dann a scho zu spät :o(…so a klanes mobiles blitzkastl hat die heckansicht meines kombis abgelichtet grml
will ned sudern, nur i bin mir (fast) sicher, daß auf der a4-rampe keine 70er tafel war…oder irre ich? höft´s ma bittschen, will´s einfach nur wissen…aber zur kontrolle extra hinfahren is mir als mundl doch a bissl zu weit.
mfg fredl

kommend ist kurz nach dem Eco-Plus Park (auf der linken Seite) ein Schild mit 70er Beschränkung.

In der anderen Richtung von Pachfurt kommend ist auch vor der Rampe ein Schild „70er“ Beschränkung.

Ob, wenn man von der A 4 kommt, auch 70er Schilder sichtbar sind weiß ich nicht.

Bin dort noch nie von der Autobahn abgefahren.

Die Schilder von der Rampe kenne ich genau weil ich öfter von Bruck nach Gerhaus zu meinem Honda Händler fahr.

Hoffe etwas geholfen zu haben

Greetz

Mäx

wie honda max schon geschrieben hat.
wennst von der A4 kommst hast die schönen zeichen <–70–>

hab´s mir fast gedacht, aber wisst´s eh: die hoffnung stirbt zuletzt ;o)
mfg fred

so wie es schon geschrieben stand,fahr da öffters
runter(letzte mal am samstag) na ja die strassenräuber haben ja bei dem wetter hochseison
wanns 10 grad minus hätt sechast von de armleuchter eh kane; leide mit dir!

lg. d. brauni

bin da scho zwar a zeitlang nimma gefahren
aber die Autobahnüberquerungen ham immer scho nen 70er gehabt…

mfg