Ab nach Griechenland – der Bericht

… da kannst auch daheim bleiben.
mußt nicht nach Griechenland auswandern.

: guter Bericht, tolle Fotos - respekt! - aber die richtigen G´schichterl erwarte ich dann schon heute Abend … also, die GANZE Wahrheit und nicht die bereinigte Internetfassung
:wink:

cu@Pressbaum

IST die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, sowahr mir Gott helfe. :wink:
Bis heut abend
lg

Ich habe heuer berufsbedingt sehr viel Zeit gehabt - und die auch genutzt :-)))
Nextes Jahr wirds das nimmer spielen.
lg
Carlo

aber es wird scho wieder mal passen.
lg
Carlo

die 650 km von Venedig nach Pressbaum haben schon leichte Rötungen hervorgerufen,
aber keine bleibenden Schäden hinterlassen.
gg
Carlo

He he he, des denk i ma, bei dem schmalen Bankerl!gg

LG.Harry

das schaut aus, als ob da am Horizont a Hurrikane vorbeiwetzt :wink:
lg, BB

ich freue mich Dich wieder gesund und munter in der Heimat begrüßen zu dürfen, toller Bericht gute Büdln!!!
see you, BB

was uns net umbringt macht uns nur härter…zumindest die Arschbacken
gg
Carlo

hab ich eine Viertelstunde später die Flucht ergreifen müssen. Bin aber dem Regen net wirklich entkommen.
:frowning:

und super bilder.
ist sicher ganz nett mit da KTM die Strände und
vielen kleinen Bergstraßen in greece zu bezwingen, bloß die an- u. abreise geht für mich eher in richtung horrortrip (mit dem mopperl)

war 84(!) in chalkidike und hab mir des öfteren
einen gatschhupfer herbeigesehnt :wink:

ciao,
robert

lesender, netter reisebericht!
mercy!
:slight_smile:
lg norbert

geht leider nicht, da ich nicht weiss, wo ich nächstes jahr sitze (beruflich) … aber vorgemerkt ist’s schon mal …

lg,

Hallo KaterCarlo!

Da ich selbst ein absoluter Fan von Griechenland bin muss ich einfach ein kleines Posting dazu abgeben.

Ich träume immer schon von einer ählichen Reise (ehre mit Leihmotorrad, da ich zu Hause mit einem Stassenmotorrad unterwegs bin). War gerade eben in deinem Profil auf deiner Homepage - Ist wirklich echt super!

Vor 3 Jahren hab ich mit meiner Frau auch schon die Insel Karpathos erkundet (auf einer Suzuki DR 200). Das ist für mich einfach Top und ich möchte das vielleicht mal wiederholen.
Wir waren in Amopi abgestiegen (nur ca. 6 km nach Pigadia). Wir hatten damals die ganze Insel erkundet und denken gerne zurück.
Das schönste Erlebnis war unser Tripp nach Olympos (ca. 20 km Schotterpiste - eine Strecke), wir dachten, die Zeit ist für 100 Jahr stehen geblieben. Dieses verträumte Städtchen in den Bergen (mit den besten „Loukomades“ die ich in Griechenland je gegessen habe) hat mir die Sehnsucht erweckt, diese Insel noch mal zu besuchen.

Diese Insel wurde auch schon vor ca. 3-4 Jahren von Leuten vom österreichischen Motorad-Magazin bereist und als echter Geheimtipp empfohlen(nicht aber für Strassenheizer, denn Aspahlt gibt es auf dieser Insel nur im Süd-Westen, also Enduro ist angesagt).

Ich wollte hier nur einfach mal was über Karpathos berichten, aber Griechenland ist nicht so kurz zusammenfassbar. Du bist ein echter Reise fachmann, danke für deinen Bericht!


LG
hubi12

aber der Zeitrahmen bleibt auf alle Fälle. Diesmal mit Bärli, und somit auchkeine extremen Offroadpassagen.
lg
Carlo

uns geht’s gut und wir können moperlfahren … keine extremen offroadpassagen heisst also, dass es duttelbärtauglich wäre …
naja, ich hoffe nur dass ich soviel urlaub und freizeitausgleich habe, wie ich näxtes jahr brauchen werde …

lg,

hob erst heut richtig zeit gefunden den
bericht zu lesen
sixt häst mi mitgnaumen, erstens
wast eh wie des is wenn engel reisen
und zweitens wa ma mit stroßnradln
gfoan, weil de san auch geländegängig;;;;;))

na wirlich toller bericht
rehhhhhhschpeckt
lg
hg

daß mia des irgenwia hinkriagt hätten.
Tja nextes muaßt dir halt Zeit nehmen…
:wink:
lg
Carlo

mal schauen wies bei mir weiter geht jobmäßig.
lg
Carlo

Wir waren 2001 dort und haben auch in Olympos übernachtet - einfach traumhaft.
Ich werd sicher wieder mal dorthin fahren.
Wohin auch immer ich ich gereist bin, irgendwann ziehts mich nach Griechenland - ist irgendwie ein Stück zuhaus.
Nextes Jahr gehts vielleicht in den Pilion…
mal schauen.
lg
Carlo