Ab wann holt ihr eure bikes ausn winterschlaf?

gar nit. weils ned abgmeldet werdn :wink:
weist, das hat den vorteil, das man auch bei so geilem wetter fahren kann :wink: :grin:

greeeeeeeeez, ich

rrrrrrrrrrrrichtig, rrrrrrrrrrrrrrrichtig. :sunglasses:

und jetz gusch :rage: :grin: :grin: :grin:

greeeeeeez, ich

Donk dir für de Info, doss es Wintareifn für Mopeds gibt bzw gebn werd wor mir net klor!
De lafn donn wohrscheinlich unta da Bezeichnung „Tourenreifn“ oda?

berichtigung… die meisten winterreifen gibts atm nur in ROLLER dimensionen.
für motorradl noch eher selten.

greeeeeez, ich

ma an Kredit aufnehman, net das die Verzehrmenge im bereich vom Obelix is. :cold_face: :grin:

Stimmt. Ich würde Dir dennoch empfehlen, einmal die K76 auszuprobieren, wenn Du Heidenau-Fan bist. Sieht man schon am Profil, daß der gedachte Einsatzzweck schwerpunktseitig auf ‚Straße‘ liegt - auch wenn er unter ‚Enduro‘ zu finden ist. Hat ebenfalls beste Naß/Kaltfahreigenschaften und im leichten Gelände hält er besser, als er aussieht. Was er nicht mag, sind Untergründe, auf denen er einsinkt. Aber das wird in Deinem Fall kaum vorkommen, wenn ich richtig lese, wo Du fährst. Nachteil: die letzten 2-3mm fahren sich unverhältnismäßig schnell ab - hier wurde gespart, wenig Rohgummi verwendet.
Noch bessere Erfahrungen im Winter und im Gelände habe ich mit dem Metzeler Sahara 3 gemacht. Hat Stollenprofil, pickt aber auf der Straße im Sommer so gut wie der K76. Kaum zu glauben aber wahr. Im Winterbetrieb: man glaubt nicht, mit grobem Profil zu fahren, und: er ist gemütlich im Grenzbereich. Laufleistung ähnlich, kaum höherer Preis …

miassma in chris a mitnehma, weil der warad no a paar monat jinga :grin:

greeeeeeez, ich

Als Ausländer hat man noch den Vorteil, dass man wenigstens noch auf einen weiteren Verfall des Euros hoffen kann. :worried: :wink:

und nocha daun ins Polokal? :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

ab Anfang März bei > 20°C wird ausgewintert …

Jetzt los mal den Winter kommen bis jetzt war er ja noch nicht da zumindest ned in Wien.
Aber so wie es heute aussieht werd ich mal in die Garage und meiner Diva eine Decke
bringen. BBBRRR
Im Winter fahren kann nix zu viel Salz gestreut zu wenig Unterbodenschutz am Bike :grin:

da dbjunky

bitte ich weis wer und wo des is :grin:

greeeeeeeez, ich

… wo´s de super gfruaranan Polokaldichtungen gibt … so schnö aussebochn …
Maunche nenne des Zeig Calamari oba i was es besser …
Des kummt olles aus Leonding vom Poloplast :wink: :grin:

Best regards
The Gerry
[/align]

[/quote]

kalamari gebacken nennt man auch … gebackene oaschlächa :wink: :grin: :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

greeeeeeeeez. ich

wenn ich mich ned irre is des a hondale nsu 2taktale.

des buidl wurde am schenan neisiedlersee gmacht, i glaub des woa 97 oda so.

der der drauf huckt is a weana bazi.

greeeeeeeeez, ich

jo :grin:

hob ma denkt du kumst ned drauf :grin: :grin:

i hob glaubt du foast eh scho lang mit dera gurkn ind hockn… tztztztztz laung gnua umadumsteh hättstas jo scho :grin: :grin: :grin:

greeeeeeeeez, ich

glaub i eh. oba das der so laungsaum woa, dasa bis in summa braucht hot um des lackal zu überqueeren … :eyes: :grin: :grin: :grin:
(da bertl woas (aungeblich) :wink:)

greeeeeeez, ich

oiso soweit i mi erinnern kau, sogst des scho seit a poa joa :grin: :grin: :grin:

greeeeeeeeeeez, ich

na. des is ma znos :sunglasses:

greeeeeez, ich

i nimma … hab aber mehrere fotos und a hochwertiges video
(blu-pflü … maybe in schweden)

Iceracing in Sweden - YouTube