ABBRUCH VON LICHT AM TAG!!

Also, ich traue unseren…

Sorry, hab das nicht…

Das kann man…

ganz genau …

und

Stimmt schon,

hallo,

ich stelle die glaubhaftigkeit von diesem
threat sehr in frage,
hat wer die behauptung mit 500 € mehr
spritkosten nachgerechnet, man müsste ca. 230.000km im jahr fahren um 500 € mehr spritkosten bei 0,2 lit mehr/100km zu haben,
dadurch glaub ich auch an die emisionsangaben nicht,
alles gequirellte kacke,
kommt ja auch von der tollen fpö diese falschaussagen,
naj schönen tag noch, jag

gestern den gusi und den westentaler gsehn??

Ich versteh gar net was der Zirkus soll! Ich bin Biker und Autofahrer (eigentlich alles was Räder hat!). Ich bin froh daß ich ein Fahrzeug seh, egal ob des a Maschine a Bus a LKW…was der Geier was ist. Ich bin ehrlich froh daß ich es früher seh! Wenn ich hinschau und erkenne, ein (unspezifisches) Fahrzeug nähert sich, dann, dank Licht, weit vor dem Bereich wo spezifische Fahreigenschaften wirksam werden. Hinschauen und den Verkehrteilnehmer beurteilen/abschätzen muss ich doch sowieso. Ob er a Licht hätte oder net. Nur erkenne ich ihn so halt früher und kann mich früher drauf einstellen. Und des ist der Vorteil. Wer mit dem Motorrad fahrt wie eine gesengte Sau, speziell im hochkritischen Verkehrsbereichen (Kreuzung, Einmünduing, Überholen), dem ist des sicher lieber, daß die anderen des Licht net anhaben, weil damit kompensiert er buchstäblich seinen eigenen Wahnsinn. Wer des Licht allerdings net als Alibi verwendet, an potenziell gefährlicher Stelle völlig übern Häfen zu fahren, hat sicher kein Problem damit einem anderen Verkehrsteilnehmen das Recht und den Vorteil zuzugestehen, ebenfalls früher gesehen zu werden. Und das ist auch nichts politisches sondern etwas rein persönliches. Ich bin für Licht und zwar uneingeschränkt für alle. Angebracht wäre allerdings verstärktes Aufgemerk auf die korrekte Einstellung der Lampen zu legen, denn Blendung ist immer noch ein großes Problem.

Miki

…bist du in dem Forum sicher nicht der einzige :wink:

lg
geX

…geschrieben was ich glaube. Mir ist nur der Artikel im inet aufgefallen und ich dachte der könnte hier im Forum einige interessieren.

Sagt überhaupt nichts über meine politische Einstellug aus.

Ist ja auch kein Politik- sonder ein Motorradforum :wink:

lg
geX

…Statistiken ist immer so eine Sache.

Wollte eigentlich nur wissen wieviele sowas unterstützen würden.

lg
geX

…ich kann doch ohne GuteNacht Märchen nicht schlafen :wink:

Das ist Comedy vom feinsten gg

lg

Harry.

Grüße aus Schallerbach

Pezibär

frage ob er sich vorstellen kann das anstelle des gipfelkreuzes ein halbmond oben hängt war die beste !!

für Sachbeschädigung lt. StGB reicht doch schon „bedingter Vorsatz“, also z.B. viel zu viel Alkohol oder weit überhöhte Geschwindigkeit. Bei einem „normalen“ Unfall wird das nicht der Fall sein - sonst wäre es kein Unfall.

In Wien bekommt man, wenn man einen Parkschaden mit Fahrerflucht anzeigen will, zu hören „wenns kan Zeugn gibt, könn ma nix machn“. Zu meinem Glück hat es nicht mich betroffen, sondern ich bin nur daneben gestanden und hab mir meinen Teil gedacht. Ich möchte aber betonen, dass ich so etwas nicht generell unterstellen möchte, aber es kommt vor.

dB statt PS!

Wahlkampf ist ausgebrochen!!!

LG
Mary

gehen die echt am Geist! Das Licht am Tag ist eine reine Einnahmequelle fuer den Staat, sonst gar nix. Wenn einer am hellen Tag ein entgegenkommendes Auto net sieht, soll er seinen Schein abgeben.

stimmt. Das mit Fluch der Karibik hab ich leider übersehen.

lg