ABBRUCH VON LICHT AM TAG!!

…nicht einmal das Forum bleibt vom Wahlkampf verschont :wink:

lg
geX

Man hört diese Lügen eh von allen Seiten…und dann auch noch im Forum!!!

Meinst du die Note 5, oder gib mir 5?

Wie gehts dir, hab von deinem Vorfall erfahren!

Wünsche dir, dass alles glatt gegangen ist und du wieder alles machen kannst, was dein Herz begehrt!!!

Gruß Harry

…für alle die dies wissen wollen…

das fahrrad ist in einer seitenstrasse in xiajong umgefallen.
es war ein gelbes fahrrad, besitzer wurde noch keiner ausfindig gemacht…

verletzte gab es auch keine =P

der war a gut !!!
wen i da gusi wär dann versteck ich mich !!
der ist sowas von schwach !!!

sollte es heißen :wink:

Wenn i zrückbin meld i mi bei dir dann gemma auf an Spritzwein

lg

Pezibär

Wow, bin gerade schwer begeistert, Ich hab bis jetzt immer nur den erhöhten Energieaufwand und den daraus rusultierenden Spritverbrauch beachtet. Aber ich find deinen Beitrag wirklich super, absolut objektiv, mit Hand und Fuss. Das sind wirklich sehr sehr gute Gründe um sich GEGEN Fahren mit Licht auszusprechen. Obwohl Ich das bis jetzt eigentlich für keine so schlechte Idee hielt.

Nur eins Versteh Ich nicht ganz, in wiefern ist es für Motorradfahrer gefährlicher ?

Und ausserdem bin Ich sauer wenn Sie es wieder abschafffen Ich hab an meinem neuen Wagen automatisches Tagfahrlicht (sauer) gggggggg

Lg Van

sich nur, wie das bezahlt werden soll. Also, wird irgendwoanders mehr kassiert.

da hat der dirty aba 1000PS%ig recht!
und was glaubts was däs fü a theater wäre,wenn alle autofahrer ihr licht am tag-paket wieder zurück rüsten lassen?
dann will jeder zweite sein geld zurück und und …
die werkstätten reiben sich die hande

viel schlimmer fällt mir noch auf dass sehr viele autos seit licht am tag ein äugig herumfahren!!!
da kann es schon mal knapp werden bei dunkelheit.
besonders in kurfen kompis.

das Wechselkennzeichen würd mich schon freuen. Licht am Tag ist im Ortsgebiet auch unnötig.

Pete

kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Ich hinterfrag das auch immer wieder. Und krieg lauter unbefriedigende Antworten. Aber was soll. Die Obergscheiten sterben genauso wenig aus wie die …
lg

ed

Unterschreib ich voll!! Genau meine Meinung.

war schon in ein paar mal hass und dachte wieso hat der KEIN LICHTeingeschaltet ob jetzt LKW oder Mopal is egal…so spät habe ich den gesehen…

lg.Gregor

allerdings find ich die dzt. licht-am-tag-regelung für ABSOLUTEN SCHWACHSINN,…wenn schon,dann sollten`s es von mir aus von ende okt.-mitte märz od. so machen,wenn die zuständigen gesetzesmacher meinen,das der österr. autofahrer ein volltrottel und unmündig ist.(naja,bei manchen stimmts ja!!)-hab erst € 15 gelöhnt wg. stadtlicht bei blauem himmel und sonnenschein.

… es ist Wahlkampf. Und offenbar ist den diversen Gruppierungen endlich aufgefallen, dass sich nicht nur vier und mehrrädrige Fahrzeuge auf österreicheischen Schotterpisten fortbewegen.
Zum inhalt muss ich sagen, dass einige Punkte für sich gesehen sicher nicht einer gewissen Grundlage entbehren, aber all diese Sachen in den Gesamtkontext der unglaublichen Mehrbelastung der Umwelt etc. zu setzen, find ich doch recht weit hergeholt.

Naja, aber es ist halt nur meine perönliche Meinung!

Gruss, Rookie :slight_smile:

…ich gelobe Besserung und werde nie wieder etwas politisches posten. :slight_smile:

lg
geX

na gott sei dank gab es keine verletzten :wink:

ggg

lg
geX

…bei seinen Gesprächen nicht gerade überzeugt.

Freu mich schon auf diese Woche, da gibts wieder jede menge lustige Paarungen :slight_smile:

lg
geX

kommt den drann ??

guckst du [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1496836]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1496836[/url]

weiters der betrieb der klimaanlage, die fahrweise etc. haben viel stärkeren einfluss auf den treibstoffverbrauch

und blenden tun derzeit hauptsächlich die motorradfahrer die mit aufblendlicht am tag unterwegs sind …

grüsse th