Abnehmbarer Gepäckträger Softtail Slim

Moin, Servus!
Irgendwie sind hier nicht viele aktuelle Beiträge, aber vielleicht schaut ja doch mal wer hier vorbei. Mal 'ne Frage: Eigentlich ist HD ja bekannt dafür, dass man eine Menge Kohle für Customizing und Accessories ausgeben kann. Ich hab 'ne Softail Slim Bj2012 - und irgendwie gibt’s da keinen gescheiten Gepäckträger. Eigentlich nur einen von Fehling. Der ist aber Schrott, wird nur mit 2 Schrauben auf dem Fender befestigt, wackelt schon wenn die Regenkombi draufgeschnallt ist. Da ich die abnehmbaren Satteltaschen habe, hab ich auch die Docking Station montiert. Nur gibt’s für das Modell noch keinen abnehmbaren Gepäcksträger.

Wer weiß, welcher der bereits erhältlichen, abnehmbaren Gepäckträger am nähsten an die Maße der Slim kommen, so dass man die vielleicht hinbiegen kann?

Grüße,
Icke

schau mal auf diesen Link:

http://www.harley-davidson.com/shop/motorcycle-backrests-racks#

LG

Servas :wink:

Öffentlich oda ned? :eyes:

waunsd auch Grüßn willst daun schau i Vielleicht :grin: :sunglasses: :sunglasses:

Lg Pg

Danke! Wie toll, dass es das schon in Ami-Land gibt und hier nicht. Da kann ich ja dann auch noch den $ Kurs nutzen :stuck_out_tongue:

Grüße,
Icke

Servus
Ich hab auf der Evo Fatboy mit Solositz diesen Gepäckträger.
Ist nicht allzu groß aber hält gut und ist schnell montiert.

http://www.american-used-parts.de/?Evolution_84-99:Satteltaschen_%2B_Gepäckträger