ABS oder nicht?

Das musst du ganz für dich allein entscheiden!
Wenn du damit fahren kannst dann ist doch alles gut oder? :slight_smile:
Für gute Anzüge kann man dann auch diese webseite aufsuchen.

Liebe grüße

ist ein dankbares Thema!

Möchte dazu noch bemerken, dass ich mit meiner K mit einem abs der ersten generation sicher einen längeren Bremsweg habe als mit der xjr ohne die 3 Jahre alt, ein ganz ausgezeichnetes Bremsverhalten an den Tag legt. Die zwei Maschinen kann man überhaupt nicht vergleichen, was die Bremse anbelangt und auch sonst nicht.

aber das abs nicht.

und der „fact“ das ein guter fahrer am sonnigen tag ohne abs bei normalen fahrbahnverhältnissen einen kürzeren bremsweg hinbekommt widerlege ich dir gerne, musst nur sagen wo und wann. und die versuchsanordnung müssten wir auch noch regeln denn meist hast ja nur einen versuch, aber wir können gerne probieren wie lange es dauert dass du abs übertriffst. außer du bezeichnest dich nicht als guten fahrer, denn dann würdest dich in sturzgefahr begeben.

ein hervorragender pilot mit jahrelanger erfahrung im bremsen am limit ja der kann das, aber da gibt es nur ganz wenige.

das die Saison vorbei ist…

ich bin nächstes jahr auch wieder unterwegs da können wir das nachholen

I bin Schiedsrichter und nochher beim Essen dabei :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

und a schweinshaxn mit krau und knödel wird für dich immer drinnen sein

ps: könnt ma ja im zuge eines deiner events machen zb. brünn ?

Eh klor.

Da kann uns der Kaschbi glei die Linie eines Meisters zeigen :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

dann was i endlich wo ma fahrn muss um so langsam zu sein :grin:

Sie Herr Ignaz,

tun sie nicht ordentlich lesen tun?
Bei dem einen Foto vom Kaschbi, wo er
am Ende der Start-Ziel abbiegt steht extra drüber
„mit hohem Tempo“!!!

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2626905&mpage=1&key=&#2626919
:grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

red ma do? :eyes:

Malen nach Zahlen? :wink: :grin: :grin: :grin:

hab ich übersehen, wahrscheinlich habe ich die schräglage der motorrades in geschwindigkeit umgerechnet und daher überlesen :grin:

Gibts irgend an Grund …

Gor nix …

Na eher ned …

Und -i,