wenn´s den maria WAGNER bei der kirchn nit wollen könnt der doch fürn PRÜLLER einspringen
Oh mann…
den kann ich leider garned ausstehen, das ist ein richtig unterwürfiger Schleimer, wenn er Interviews führt.
Theatralisch, redet sein Gegenüber STÄNDIG mit dem vollen Namen bzw. in der 3. Person an („was sagt Gerhard Berger dazu…“ oder „Gerhard Berger, Gerhard Berger, was meinen Sie…“).
Die haben alle keinen lockeren Umgang mit den Leuten, das find ich wirklich übel.
Sagen wir so, bei den Ö-Reportern fällt mir echt die Wahl schwer, aber z.b. der Pariasek ist ein weitaus lockerer Bursche, oder Jirka oder der …hmm…Felber?
Naja. Abwarten.
Earl of Schmetterling, sieh da sieh da
da iss er wieda
Nur, mich mit der hohlen Geistlichkeit zu velwechsern, das nehm i da übel
(„Hoch würden“
). Bin zwar a guter Christ und genau deswegen hab i mit dem heutigen
Bodepersonal nix am Hut, ganz genau nixi!
Aber mit die Prüllereien hast recht.
Warum der Jim Clark damals nach Genuß eines weichen Eies am Vorabend in Brands Sowieso geradeaus gefahren ist während seinem Wagen g.fürchterlich schlecht war und er übersäuerte und untersteuerte,
des sogt da heit kana mehr aussan Prülla
So schauts aus!
Grüße Dich nebstbei saisonherbeihoffend sehr erzherzigloch, oh Ealr of Butterfly
Der Obige
PS:
"Heinz Prüller, abgesetzte Formel-1-Reporterlegende, ärgert sich über seine vom ORF beschlossene Pensionierung. „Ich bin dem ORF ganz offensichtlich zu alt, zu blöd und zu teuer. Wenn man mich und meine Kommentare nicht mehr will - was habe ich dann bitte schön überhaupt noch in der Formel-1-Berichterstattung verloren“, beschwerte er sich am Montag bei der Gratiszeitung „Heute“. Die Ankündigung von ORF-Sportchef Hans Huber, Prüller „in irgendeiner anderen Form in die Formel-1-Berichterstattung“ einbinden zu wollen, wies der 67-Jährige daher klar von sich. (sagt der KURIER)
braucht den Dauerredner.
Wenn F1 ,dann RTL
Akon
ob es sich da noch lohnt sich die formel 1 im heimischen fernsehen anzusehen? i weis ned…
i glaub das kaum jemand nicht irgendeine wuchtl vom prüller in erinnerung hat…
„in 2 wochen wird berger an die box gehen…!“ no, na, ned
[center]Der verbale Eiergänger der Nation wird abgesägt ?
Endlich …
Der Verursacher tonloser Übertragungen der Nonsens-Formel in meinem Hause, weil die Blödquasslerei im gerechten Schlaf störte - endlich wird er gegangen.
Meine Gebete und Eingaben haben schließlich den Moloch erweicht.
Auch wenn es der Gang der Zeit ist, bei dem mein jahrzehntelanges Wünschen Gehör findet.
Er wird wohl bald ein Bank’l reißen, der Liebling aller Quasselblatt-Leser mit Links-Rein+Rechts Raus - Syndrom.
Wegen des Pensions-Schocks.
Den Gefallen müßte er MIR nun nicht mehr tun.
Vor 30 Jahren hätte ich ihm wimperunzuckend einen satten Pensions-Vorschuß gezahlt, hätte er seine verzichtbaren Lügen und Interpretationen nur im stillen Kämmerlein einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
So gilt mein Dank lediglich den Weisen im ORF.
Spät, aber doch.
Die Frau Wasinet[/center]