Abschlußtour am 19.10. Linz - Kalte Kuchl - Linz

net friern in da Fria. Um 8.30 is sicha nu a bissl kolt. :wink:
Good Slide
net traurig sein !!!

beim Hackeln renn i no mit da Kurzn und an Leiberl umadum.

Vü Spaß wünsch i eich am Samstag

reiti

spüt se bei mir nix mea. Beim foan is sowieso nur Leder aungsogt und bei da Oabat auf da Fassaden gehts grod hoit nimma. Oba so laung koa Schnee liegt gem mir eh net auf.
Kabelziehen kann auch Spaß machen.

möchtest denn noch fahren ? In der Früh gemessen natürlich ! Unter Tags soll es auf 12 Grad gehen.
Danke für deine Antwort
lg

Hallo!

Reiti wünscht uns viel Spaß am Samstag. Erlaube mir daher nochmals darauf hinzuweisen daß wir am SONNTAG den 19.10.2002 fahren.

Grüße Ignaz

…19. ist ja ein Sonntag. Entschuldige. Hilft aber nichts. Ich muß durch meinen Turnusdienst leider auch am Sonntag hackeln. Ich wünsch euch also am Sonntag viel Spaß.
Ich hab mein Mopperl heute in den wohlverdienten Winterschlaf geschickt und werde es vor April nicht wecken.

Schöne Grüsse

reiti

Hobs heite probiert, und bin von 10.30 - 12.00 gefahren. Werde mir die Goretex rüberwerfen, Leder etwas kalt. Bis morgen. Kommen wahrscheinlich zu dritt.
lg

Gerhard

Hallo CBR Treiber !

Morgen um 8:45 Uhr bist g’stellt in Steyr bei der Taborlandtankstelle.
Und sauf net zuviel beim Schefflwirt, net daß morgen die CBR oder sonst was Dich treibt.
Bin heut schon eine Testrunde gefahren, wenns morgen auch so ist, optimal.

Grüße Ignaz

schau kan Alk mehr, und de CBR konn mi net treiben.
De Testfahrt zwecks Wetter hob i eh a gmocht.
Morgen wirds nu besser.
San nur zu zweit, an hot de Gripp dawischt. (Wachei)
Bis morgen

bin schon wieder in der schweiz zum hackln. sonst wäre ich vielleicht noch live dabei gewesen. viel spaß :o))

Mein Reifen hats auch noch ausgehalten, zum Glück keine Kontrolle. :wink:
Good Slide
Grüße an bigbertl, nussa und den Rest der Truppe.

pic 2

pic 3