Hallo!
Fahre am Sonntag, den 19.10.2003, eine Saisonabschlußtour.
Traun - Wolfern - Steyr - Kleinramming - Maria Neustift - Weyer - Point - Hollenstein - Bromau - Lassing - Wildalpen - Gußwerk - Niederalpl - Kapellen - Hirschwang - Ochssattel - Gschaid - Terz - Mariazell - Zellerrain - Randegg - Kematen - Strengberg - Enns - Traun.
Die Route führt durch die schönsten Motorradstraßen der östlichen Hälfte Österreichs und angesichts der nun kürzeren Tage muß man kräftig Gas geben damit sich’s ausgeht (ca. 440 KM).
Interessierte sind herzich eingeladen!
Grüße Ignaz
auch nicht weit weg von uns. Bikerstammtisch Bad Hall. Vielleicht kommst mal zu uns?
Nächster Stammtisch am 10.10.03 beim Schäfflwirt.
Näheres auf der HP unter „„Links““
[url=http://members.e-media.at/Bikerstammtisch/default.htm]http://members.e-media.at/Bikerstammtisch/default.htm[/url]
ob i nu a poar zsaumtreim kon. Interessiert bin i scho. Werd mi no melden, waun i genaueres was.
Good Slide
Cbr Treiber
Es nur ca. 440km sind? Bin heuer eine ähnliche Tour von Linz weg über die B3 ( Abstecher Grein-Dimmbach 6 mal auf und ab :–) über St. Pölten Annaberg, Ochs, KK, Rohr, Hals, Höllental u. andere bekannte Strecken gefahren und danach bei der Heimfahrt noch eine ca. 200km Runde durchs Mühlviertel gedreht. Am Tageszähler standen am Abend 831km!
Am 19.10 geht’s bei mir leider nicht:-(
Viel Spaß bei der Ausfahrt!
…eigentlich noch, oder bist auch schon eingewintert.
Ich oute mich als NurBeiSonneRausgeher und gebs zu, dass die Hornet seit dieser Woche Winterschlaf hält. Scheiß Wetter. Hier in SBG regnets nur noch.
Wie schauts aus mit den Überlegungen für ein neues Eisen?
Ich bleib bei meinem und werd ihr nur ne kürzere Übersetzung und nen ABE-Topf geben. Langsam nervt mich nämlich der Racing. Ich werde ja schneller und da brauch ich dann mehr drehzahl und das schreit mir die Ohren zam.
Was hast denn eigentlich für km-Leistung zambracht? Ich bin bei fast 15tkm stehengeblieben. Eh nicht schlecht für die erste Saison.
Grüße ins Mühlviertel
Da ich vor ca. drei Wochen auf zw. Niederranna u. Hofkirchen sehr motiviert war und so weit
umgelegt habe, dass es mich über die Fußraste ausgehebelt hat. Passiert ist mir nicht, da es in einer engen Kurve mit ca. 60km/h geschah. Motorrad hat halt teuere Verkleidungskratzer, sonst aber nichts. Und da zwei Unfälle in 3 Monaten nicht genug sind, habe ich am Fr. noch mein Auto verschrottet ( war selber schuld) hätte böse ins Auge gehen können. Aber wieder nix passiert außer Blechschaden.
Km: etwa 11tkm heuer ( mit ca. 1.5 Monate Pause wegen Unfall!)
15tkm sind schon sehr ordentlich. Habe schon über die Touren gelesen, die du heuer unternommen hast, hat sicher spaß gemacht!
Nächstes Jahr dann … wenn ich etwas Kohle für ein sportlicheres Moped zusammengespart habe… könnten wir wieder gemeinsame Ausfahrten unternehmen – würd mich freuen!
MfG
Pass bloß auf. Man sollte die Sturz äh Schutzengel ja nicht ständig fordern. Hauptsach gsund.
Niederranna-Hofkirchen ist aber auch ne super Strecke. Da kann man die Vernunft schon mal vergessen.
Ich dachte du hast gar keinen Käfig. grübel
Ist ja dann eine teure Saison gewesen.
Bei mir ists ganz ohne Schäden abgegangen. Habe nur im Mai (auf der Fahrt nach Slowenien) mein Bike auf nen verschneiten Parkplatz umgelegt.
Die Reifen der Hornet haben im Tiefschnee leider nicht sehr viel Grip und man sollte da nie (und ich meine wirklich nie) vorne bremsen. Aber selber schuld, wenn man auf nen verschneiten Parkplatz rausfahren muss, wenn man eh kein Gefühl mehr in den Händen hat ;-(
Ist aber weich gefallen g.
Ja, hatte ne supergeniale Saison.
Slowenien
Tour durch Italien, Südtirol, Schweiz und wieder Slowenien.
Hornettentreffen in München
und noch viele, viele kurvige Strecken.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich am Anfang der Bikesaison oft im Mühlviertel sein werde, weil ich vielleicht Feb, März und April in München arbeiten werde (hoffe das klappt!!!), aber wenn ich wieder in der alten Heimat bin, kannst mich ja mal wieder herbrennen g.
Wann wird denn endlich wieder Sommer.
Wäre eine intressante Tour gewesen und hätte mich angeschlossen. Weil ich aus dem Mostviertel bin, wär ich wahrscheinlich in Maria Neustift dazugestossen. Doch am 19. muß ich leider hackeln.
Vielleicht passt es nächstes Jahr einmal.
reiti
Treffpunkt und Uhrzeit ???
Wetter ???
Good Slide
Hallo CBR Treiber!
Nachdem Du aus dem Raum Bad Hall zu sein scheinst schlage ich einen Treffpunkt am Sonntag den 19.10.2003 um 9:00 Uhr bei der Tankstelle am Parkplatz des Kaufhauses Taborland in Steyr vor.
Bei Schlechtwetter lautet mein Vorschlag die Tour um eine Woche nach hinten zu verschieben.
Hoffentlich wehts bis dahin die Blätter von den Bäumen und vor allem von der Straße.
Grüße Ignaz
und das es Wetter mittuat.
lg
Hallo !
Kalt aber Schönwetter, so sind die aktuellen Wetteraussichten für die Saisonabschlußtour.
Grüße Ignaz
wiener und nö- partie wird am 19´ten so gegen 13hundert in der KK einreiten! geht sich des aus bei euch?
warad doch a hit! ;o)
grüzze
da nussa
und Regen oder Schnee kommt eh net.
See you in KK !?!?!
Good Slide
also 1000PS Kapperl , Leiber oder sonst was zur Erkennung mitnehmen.
lg
Carlo
Hallo !
13:00 Uhr in der „Kalten Kuchl“ sollte sich ausgehen wenn wir pünktlich um 9:00 Uhr in Steyr wegkommen. Den Nebel und die laubfeuchten Straßen kann man schwer voraussehen und -kalkulieren aber wo ein Wille da gibts auch mehrere Wege und irgendwie geht sich’s immer aus.
Mich erkennt man an der leutroten R 1100 S mit „LL“ Kennzeichen.
Grüße Ignaz
…und draussen sitzen is scho a bissal schattig.
egal, i werd Ausschau halten
lg
Carlo
wenns wetter halbwegs is, sind ma zwischen 13.00 und 14.00 oben!
na i bin neugierig! ;O)
…mir gehts genauso. Aber von nichts kommt nichts.
lg
reiti