Hey ihr Lieben,
habe den Auftrag von der Firma bekommen,
einen Teil einer Fläche via Stahlkette abzusperren.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Ständern, zwischen denen man die Kette(n) spannen kann
(ich denke da an Ständer, wie sie auch in Kinos verwendet werden).
Habe beim Bauhaus nachgefragt, die haben sowas nicht, die Verkäuferin konnte mir auch nicht sagen,
wo man solche Ständer herbekommt.
Die Ständer sollten nicht zu kostenaufwendig sein.
Für Empfehlungen im Vorhinein dankend,
Lupi
Danke für deine schnelle Antwort!
Geht eigentlich in die richtige Richtung, nur müssen die Ständer nicht pulverbeschichtet sein,
und somit wären sie um einiges billiger.
Die sind nämlich zu teuer. 6 Ständer x € 40 ,- excl. Kette ist scho arg. Zahlt die Firma net :-(.
Also, ich brauche sechs Ständer (idealerweise eher schwer, damit der Sturm die Ständer nicht umschmeißen kann),
die nicht zu teuer sein sollen sowie auch nicht besonders ausschauen müssen. Fixierung im Boden kommt nicht in Frage.
Danke,
Lup
Rauf damit, in der Hoffnung, das vllt jemand noch eine Idee hat…
Lup
währ noch eine Möglichkeit. Wenn das Graffl aber auch halbwegs was halten soll so wirds auch ned viel billiger.
Du kannst auch solche Leitkegel nehmen und die Kette mit Kabelbinder daran befestigen.
http://www.denios.at/kategorie/c400400804020_Verkehrsleitkegel-tagesleuchtend--500-mm.html
Die Firma kann die Teile eh von der Steuer abschreiben.
Gruß Babenberger
www.lorencic.com
is’ eine firma, die mit allem möglichen aus dem bereich bauservice handelt.
lg
martin
Kauf dir billige Sonnenschirmständer (gibts in jedem Baumarkt) stell eine normale Eisenstange rein und befestige die Kette mit Kabelbindern. Kostet nicht die Welt, hält ewig und noch 3 Tage und ist sehr flexibel aufstellbar.
mfg wogi