Abstinenz

also nach 12wochen langer pause dank gebrochenen handgelenk (gips), habe ich es gestern nicht mehr ausgehalten und hab heute mein bike wieder mit nummerntafel versehen :slight_smile:

und siehe da…es geht! :-)))))))))))))

jetzt kommt am donnerstag nur mehr der gips offiziell weg und dann kann ich den oktober nocht so richtig geniesen freu

Alles Gute und noch wenigstens ein paar richtig schöne Tage…wo bist du denn daham?

Miki

aufpassen !!

dann wünsche ich dir noch eine schöne restliche Saison. Ich werd erst nächste Saison wieder mit angreifen.
lg
birgit

aber reiß halt nicht gleich so an, denke dass der Arm/Gelenk durch den Gips noch nicht so beansprucht werden kann.

Alles Gute
LG R.

aus graz!!!

und DANKE

… viel spass ,der oktober verspricht ja vom wetter her gut zu werden
lg varahermann

hoffe ich für dich das sich der Oktober vom Wetter her von seiner schönsten Seite präsentiert!

http://www.thedukes.at
MoD

… endlich!!! hast ja lang genug drauf gewartet!
wünsch dir alles gute für die restliche saison. gibst dir wirklich heuer nochmal ring?

lg pezerl

wünsche ich dir auch noch einige brauchbare tage und viel spaß ;o)

lg

michi

freu mi für dich bubu ;o)

für mi is die saison glaufen :o(

aber die nächste kommt bestimmt !

viel gripp und oben bleiben - gell

greetz
die dolly

dast dir nicht gleich wieder weh tust :wink: lg jo

na da wünschi dir no viel spass. Aber vorsicht schön langsam liegn scho blattln umadum „ggg“ lg. C

schaun ob ich bis mitte oktober die hand wieder so hinbekomm dass ich auch wieder richtig hängen kann! sonst hats net viel sinn!

Da müss ma ja am WE direkt in dei Richtung glühen damit wir endlich mal gemeinsam ein Runderl drehen…

LG
chris

machen!!!

immerhin hat mich ja noch keiner von 1000ps fahren gesehen :slight_smile:

oiso wird des mei erste fahrt mit am von euch!!!

freu

na dann noch alles gute für die restliche saison. ich hab mein mopal für heuer schon stillgelegt. vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr.
lg günther

…DU foarst jo so WÜLD!!!

bin ja eher der gemütliche cruiser… gg

Kannst alle fragen… ggg

Na im ernst schaun wir wie das Wetter wird und wer wann wie Zeit hat und dann treff ma uns in der mitte (ALPL?) und drehen ein runderl incl. Kaffeepauserl…

linke zum Gruße

jetzt gehts dann wieder los mitn biken :wink:

wünsche dir alles gute!! nicht zu viel gas geben und aufpassen :wink:

hoff der oktober wird noch schön, damit du es noch genießen kannst.

alles liebe
Sabrina

oder so!

aber des könn ma uns dann eh no ausmachen!

hab wenn ma am samstag fahren aber a sozia mit! also wirds eh nix mit dahinschwassn :slight_smile: