Abstrampeln für einen guten Zw

rauf mit dem Körper wenns ned alleine
geht dann helf ma alle mit damits leichter aufs radl raufkommst

lg
nesmen

foto schaut gut aus so richtig geschmeidig

mit Protektoren-Hemd und Jacke (konnte mich nicht bewegen).
zweiter versuch: nur Protektorenjacken (blieb stets mit Brustpanzer hänger) daher konnte ich nicht aufsteigen),
ohne Jacke und Protektoren gings recht wackelig
Ernstl

Großgrünmarkt geübt (nahe von Fallobst), wohn in Erlaa,
Ernstl

einen geschmeidigen, sportlich durchtrainierten Körper
:o))
Ernstl

was haeist da zu klein
immerhin bin ich 1.55 also gross genug

lg sw
nesmen

es dir nicht möglich ist diesen schauspiel beizuwohnen dann werden wir es für dich fotografisch festhalt und nach genauer durchsicht der deteilaufnahemen ein paar exemplare des kunstvollen aufstieg zukommen lassen

lg
nesmen

und jetzt sage ich nichts mehr sonst schlagt mich
frau gerda ggggg

lg
nesmen

für den Eintrag, wichtig wäre noch zu erklären, WARUM ich das mache:

Ich beabsichtige am Freitag, den 28. April 2006 um 20:30 Uhr, unter den Motto „ABSTRAMPELN FÜR EINEN GUTEN ZWECK“ auf der Wiener Ringstraße zu demonstrieren. Ähnlich der „TRETAUTO-Geschichte“ im heurigen Frühjahr. Dabei beabsichtige ich mit einem HOCHRAD, medienwirksam die Strecke bewältigen. Dabei werden mich mehrere Hundert Motorräder begleiten.

Tages- und Uhrzeit ist gewählt worden, damit der Berufsverkehr, Fiaker, Touristen weder gestört noch behindert werden und auch das Parlament nicht tagt.

Wozu das ganze, werden Sie sich sicherlich fragen.

Mit meiner Fahrt möchte ich aufzeigen, daß sich sowohl tausende Mitarbeiter in den verschiedensten Sozialberufen aber auch unzählige Freiwillige, NGOs und Initiativen in Österreich gerne und mit Leidenschaft für Bedürftige abstrampeln. Ob in Kinder- oder Altenheimen, in Spitälern, Geriatriezentren oder in Pflegezentren; ob in Großstädten oder kleinen Gemeinden: überall sind engagierte Menschen für ihre Mitmenschen und die Gesellschaft da, obgleich ihre Arbeit oft unbemerkt und manchmal auch ungedankt wird.

bist,
Ernstl

was erwartet mich da wenn ich heute hinkomm???

lg
nesmen

normal gehen wir samstag
weniger leute angenehmer zum üben

wahrer Todesmut für Kinder find ich genial!
Cu
XLarge

für des Radl warad i a zklan :-)))

Oder der Ernstl zu schwer. „ggg“

Pete

Mitarbeiter die den freiwilligen Helfern in der Arbeit durch den Tag helfen, das sie die Kraft haben Sozial tätig zu sein.

Ein Freund von mir schleppt gerade einen der FF der bei der Hochwasserkatastrophe zwischen Arbeit und Dürnkrut pendelt mit durch. Er schaut, das der FF mitarbeiter in der Arbeit möglichst zur Ruhe kommt, und mach soviel als nur möglich für Ihn mit.

Pete

zusammenhelfen gehts daß keiner „übermenschlich“ drankommt …

für einen fallschirmspringer sind 2meter eher ein witz.
ernstl konnte wegen seiner höhenangst in seiner jugend, die damals modernen plateauschuhe nicht tragen

… ist es das wenigste, wenn ich ihn bei dieser Geschichte begleite. Zwar nicht auf dem Hochrad, aber dafür live und mit dem Herzen dabei.

zudem weiss ich aus dem letzten jahr, was für eine Gaudi … nein, was für ein Erlebnis das ist, mit Ernstl und vielen gesinnungsgenossen eine Ringrunde zu drehen.

Wir sehen uns … und hoffentlich noch viele mehr
Iason

Ich weiss das gehört jetzt nich direkt dazu, aber den Fred wird der Ernstl ja lesen und ich möcht nicht das es da zu irgendwelchen Missverständnissen bzgl. Raubkopien kommt.

Ich versuch seit längerer Zeit die DVD vom letzten Jahr auzutreiben, aber unter der e-Meow Adresse digitalpictures@kabsi.at antwortet halt leider niemand und auf der Bike hat man mich wieder auf die Webseite verwiesen. Die Toyrun war die erste grosse Ausfahrt mit Neffen, Nichte, und Schwester und ein beeindruckendes Erlebnis. Der Ernstl kennt ja sicher auch das Video vom Tigpl, meinem Neffen.

Daher hätt ich eine Riesenbitte:
Hat jemand die DVD von 2005 und könnte uns zwei Kopien machen ? Wir würden dann den Preis für die beiden DVD’s auf das Spendenkonto überweisen. Oder gibt es noch sonst eine Möglichkeit an zwei Originale zu kommen ?

Liebe Grüße von Moni, Valerie, Tigpl, und unseren Bikes Twiggy & Cattitude an alle Toyrunner
:slight_smile:
Peter

meinte Toyrun 2005 DVD im Titel (notxt)

Es wird dich sicherlich nicht beruhigen, aber ich habe das selbe Problem. Habe mein eigenes Exemplar einem „Nachzügler-Besteller“ gegeben, der sie als Weihnachstgeschenk brauchte. DSachte, ich kann mir ja selbst eine Nachbestellen.
Schmecks! Dzt. kein Bild und Ton und meine eigene VHS (für die Sammlung) habe ich bis dato nicht.

Dafür lagern in Wien 23 ca. 15 DVD, welche von Leuten bestellt und schon BEZAHLT sind, diese Leute haben sie bis dato nicht abgeholt.

Heuer wird eine andere Firma die TOY-RUN dokumentieren, dabei ist auch ein Hubschrauber-Einsatz geplant, sodaß ein paar leiwande Aufnahmen zu erwarten sind.
Liebe Grüße,
Ernstl
0664 / 433 15 90
(falls Du mich anrufen willst)

… ich grab’ mal alte fotos aus (wenn ich sie finde).
Hatte in der hauptschule die höchsten plateau-bock der schule (in England erstanden).
Damals als Sweet, Slade, Garry Glitter, Nazareth & Alice Cooper die Modetrends vorgaben.
Schönes WE,
Ernstl