dem manne konnte geholfen werden.
nach dieser Toyrun wären die dann ja laut der Toyrun Webseite verfügbar, wenn die ein Jahr lang nich abgeholt werden.
Könnt ich mir da zwei Stück von denen reservieren ? Abholung im 23. wäre absolut kein Problem, ich müsste nur wissen ab wann und zu welchen Zeiten das möglich ist.![]()
LG, Peter
…gemeldet. Aber ich habe mal hier im Fred beim Ernstl angefragt ob ich zwei der 13 nicht abgeholten DVD’s haben kann wenn die „abgelaufen“ sind, also ein Jahr herumliegen.![]()
LG, Peter
Ernstl
hop
…
THX
versteht sich von selbst
Cu
Xlarge
.
ist auch
schupf
Zur Erinnerung und damits oben is
genau
Das freut mich.
Danke hab eine riesen Freud
LG Irene
bei jedem wetter ??
i was ned des hochrad ned leicht ins schleudern kummt, beim regnweda
grüsse
woppi
denk ma uns halt, ggg
wird uns ja nicht davon abhalten, diesen einzigartigen Anblick zu geniessen. Soviel Wasser könnt gar net vom Himmel fallen dass i mir des net gib. Also dann bis am Abend!!! An Ernstl: zieh dich warm an gg
ein Kanu wenn ich so aus dem fenster blicke.Aber wie ein kluger Mann einmal sprach es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur unpassende Kleidung.Daher werde ich meine natürliche Waserscheu für heute psychologisch bekämpfen lassen und den Akteuren meine Aufwartung machen.Denn ich finde es sehr repektabel wenn in einer zeit in der jeder dem memmon nachjagd sich einige für Kids einsetzt die nicht aud der Sunnyside des Lebens geboren wurden.
L.G.
Ardwinna
du könntest am 18.06 an der toyrun teilnehmen.
so long
zerza
wir sehen uns. soll ich stützräder mitnehmen?