Hallo…
Wollte fragen ob mir wer sagen kann wie man hier sein Konto löschen kann?
SG
möcht ich auch wissen !
mail an:
marion(@)1000ps.at
lg
chris
Da kannst du schreiben so oft du willst , und wieviel du willst , die reagieren nicht drauf , ist wirklich eine SCHANDE so ein ignoranter Umgang mit Forums-Teilnehmern ich hab es mehr als 2 mal versucht.
briefe und mails aus dem „restlichen europa“ ham erstens an längeren weg, wie welche aus österreich und 2. müssens noch durchn zoll…
weil sonst fallst aus der statistik raus und das schmälert die werbeeinnahmen
ist dir schon mal aufgefallen dass dass es sehr viele speziell ausländische benutzer mit 0 einträgen gibt. schaut so aus als wurden nur konten angelegt damit man eine schöne statistik hat aber automatisch denen einen anzahl an postings zu geben wurde vergessen. müsst man ja auch mit einem zufallsgenerator machen sonst fällts genauso auf wie 0
Grund wäre einen 2 oder 3 Account anzulegen, das man ungeniert schimpfen kann ohne erwischt zu werden.
feiglinge und außerdem hättens dann mehr als null postings oder?
Hat es voriges Jahr ned kurz einmal die Zwangsregistrierung geben wennst im Forum nur mitlesen wolltest.
Wennst nicht Eingeloggt bist und in den Gebrauchten schaust so findest nur bei den Händlern die Kontaktadressen. Bei den Privaten musst dich anmelden um zu einer Kontaktmöglichkeit zu kommen.Das werden schon echte Registrierungen sein, auch wenns a bissl aus der Not entstehen.
Gruß Babenberger
rauftreiben und ganz ehrlich glaubst wirklich dass es einen katzelmacher interessiert was auf 1000ps angeboten bzw. geschrieben wird
suedtirol vl. ?? aber was a net?
Lustig ist auch wennst deinen Account gelöscht haben willst so wird er nur Deaktiviert. Er zählt noch als Registriert obwohl er tot ist.
Gruß Babenberger
stimmen.
ein tipp zum Konto löschen.
persönlich jederman beschimpfen, dann wird das schon.
und wennst schaust wieviele wirklich regelmäßig im forum sind dann weißt auch was net stimmt
sind immer jede Menge hier. Auch nachts sind laut Zähler sehr viele hier unterwegs.
Gruß Babenberger
die aufregung nicht, mir persönlich ist das wurscht ob noch ein konto mit erfundenen daten vorhanden ist oder nicht, wenn ich mich aus dem forum verabschieden will dann mach ich das und schau halt nimmer rein
alles was du nicht selber fälchst glaub einfach nicht
mir das nur so vorstellen das jener Nick schon so viel Dreck am Stecken hat das er sich gar nicht mehr reintraut und sich dessen schämt.
des hab net amal i schafft