Wir, meine Freundin, die MissAchterl und ich, suchen in der Steiermark Leute mit einem Achtellitergerät! Ich fahre zwar was Hubraumstärkeres, sie jedoch eine 125er. Wir wohnen zwischen Leoben und Bruck an der Mur, jedoch sind weitere Anfahrten ins Winkelwerk kein Problem. Natürlich sind auch alle anderen dazu eingeladen mitzufahren, jedoch sollte schon Rücksicht auf die 125er genommen werden.
dass achterlfahrer keine freunde finden?
hihi
Hallo Haudiwaudi, gehe ich recht in der Annahme, dass du Kärnten verlassen hast und, dass du seit heuer 125er färhst, da du dich hier meldest?
GGNNNNHHHHIIIHIHIIIIII
So passts
Lg Pilgram
Aber ich denke der Haudi schaffts auch mit der 125er Freunde zu finden. Dank des in seinem Avatar abgebildeten TurboBoost-Button, den er bestimmt auf seinem Moped hat, wird er es, wenn er eine besonders winschlüpfrige Haltung einnimt, auch auf der Soboth schaffen bei den erlaubten 70 Sachen mit seinen Freunden mitzuhalten.
70 auf der Soboth sind purer Selbstmord - höllisch!
Aber Dank Turboboost auch für den Achtelliterhaudi theoretisch möglich!
ORIGINAL: mrschurli
Aber Dank Turboboost auch für den Achtelliterhaudi theoretisch möglich!
ja, aber nur bergab!
und mit Zusatzgewicht gehts vielleicht sogar 75 Sachen Bergab. Würde mich bereit erklären, für den Haudi, der ja mit der 125er keine Freunde findet, das Haudi_Zusatzgewicht auf die Soboth zu bringen um dann Dank windschlüpfriger Haltung, TurboBoost und Zusatzgewicht eine Höllengeschwindigkeit zu erreichen, so dass es ihm den Staub vom Moped weht…
ORIGINAL: mrschurli
und mit Zusatzgewicht gehts vielleicht sogar 75 Sachen Bergab. Würde mich bereit erklären, für den Haudi, der ja mit der 125er keine Freunde findet, das Haudi_Zusatzgewicht auf die Soboth zu bringen um dann Dank windschlüpfriger Haltung, TurboBoost und Zusatzgewicht eine Höllengeschwindigkeit zu erreichen, so dass es ihm den Staub vom Moped weht…
Kann man mit einer 125er nicht allein fahren? MUSS es zwingend eine Gruppe sein?
Inzwischen sucht ihr ja schon seit einem 3/4 Jahr krampfhaft nach Gleichgesinnten - vergebens.
ORIGINAL: haudiwaudi
Kann man mit einer 125er nicht allein fahren? MUSS es zwingend eine Gruppe sein?
Inzwischen sucht ihr ja schon seit einem 3/4 Jahr krampfhaft nach Gleichgesinnten - vergebens.
Geben tuts die Dinger scheinbar zur Genüge. Man sieht sie oft. Meistens zuerst von hinten und dann im Rückspiegel von vorne, wobei ich ahne, dass du ja gar nicht zur 125er-Fraktion gegangen bist, sondern, da du eine gewisse Abneigung gegen diese Dinger zeigst, sie schon des öfteren in der Frontansicht im Rückspiegel genossen hast bevor du dann das Heck begutachten durftest. Wir suchen nicht schon seit einem 3/4 Jahr, sondern wir suchten vor einem 3/4 Jahr. Dazwischen war Winter und da sind eben mal die Winterhobbys wichtiger.
Haudi, warum bist du plötzlich so ruhig geworden? Bist du etwa wirklich ertappt worden von einer 125er versägt worden zu sein? Als Therapie könnte ich dir vl. eine Ausfahrt mit den Schmetterlingen empfehlen, jedoch sollte man denen zuvor ein Überholverbot erteilen. Das tut dem Ego dann vielleicht gut.
haudi waudi melde dich doch ,… na geh,… er hört meinen ruf nicht,… schade
ORIGINAL: missachterl
haudi waudi melde dich doch ,… na geh,… er hört meinen ruf nicht,… schade
wunderts jemanden wenn dumpfbacken an die falschen Leute posten?