Achtung am Rohrer - ÖLSPUR!!!

hab ka Angst,
mich vertreibt man nicht, auch wenn gelöscht wird,

also werde ich weiterblödeln … oder auch mal meine ehrliche meinung zu manchen sachen … wie Bonaöl oder Kernöl oder olivenöl … aber auch über das wohl bekannte … und gemeine Motorol auf den div. Strassen sagen … na schreiben,

gruß vom Hele

Aber ernsthaft! A la Bundesheer, tarnen und täuschen und dann alles filmen und fotographieren. Anders gehts glaub ich traurigerweise bald wirklich nimmer.

…jedem das seine. Ich hab beides probiert und kein Vergleich, ich find Leder einfach auch angenehmer und ich fühl mich darin sicherer. Ich fahr nur im Frühjahr und im Herbst wenns unter 10°C hat mit Textil, weil da das Leder einfach zu kalt ist.
Meiner Meinung nach wird nicht umsonst zB am Ring kein Textil gedulded!

lg Andrea

… mit der GoreTex-Kombi am Pannoniaring. Dort hat mich aber keiner rausgeschmissen. Ich durfte dort genauso fahren, wie jeder andere auch.
Vielleicht, weil die Knie mit Leder besetzt waren. ;o)

Es gibt wahrscheinlich mehr Beispiele für mangelnden Schutz bei Leder UND Textil, als uns lieb ist und es gibt kaum jemanden, der schreibt, dass er mit Textil keine Probleme hat(te).

Wie du schon sagst: Jeder, wie er will.

Ich muss aber anmerken, dass all jene, die meinen, Leder sei VIEL besser als Textil, unrecht haben.

Am Besten ist es aber gar nicht in die Situation zu kommen, wo man Schutzbekleidung braucht.

In diesem Sinne eine straf- und knitterfreie Saison!

LHG, Schlucki

auch dem Leder ein bisserl mehr,
nachdem ich mir die goretex hose am auspuff durchgebrannt habe :slight_smile:

und die lederkombi musste mir der notarzt runterschneiden, na gut an einigen stellen war sie durchgescheuert. :slight_smile:

aber merke immer hose und jacke zsam zippen, sonst kriegst eine gratis baby haut :slight_smile:

lg
johro

…auch schon am Pannoniaring mit Textil und ich war erstens die Einzige und bei der Anmeldung habens mich gefragt, ob ich mir nicht doch überlegen will mir fürs nächste Mal Leder zu kaufen…kommt wahrscheinlich auch auf den Veranstalter an.
Glaub nur auch, dass es zB bei Leder bei langen Rutschphasen beim Sturz wesentlich weniger zu Verbrennungen kommt bzw. sich Textil durchaus auch in die Haut einbrennt, wenn es durch ist.

lg Andrea

…wird sowieso immer, weil sonst ziehts mir aufs Kreuz… :wink:

lg Andrea

is des zsamzippt schon um eingies wärmer. :frowning:

aber bei meinem unfall hats die turtle angeschliffen, weils die jacke hochgewurstelt hat

und ich hob a zarte babyhaut kriegt

lg
johro

wenn ich den lesen will fahre ich ins RWC bin ich jetzt ein Sparefroh??? ;-))

greez Werner

wie die aussehen werde ich hier sicherlich nicht reinschreiben…nur soviel die ghören ghaut bis sie nach der Mama schreinen ;-))

greez Werner

mach Dir keine Sorgen wann ich gehe bestimme ganz alleine ich alleine da kannst dich drauf verlassen :-))

war jetzt eine zeit lang eher selten hier weils mich anzipfte das ganze eben wegen dem von Dir angesprochenen Müll aber werd jetzt wieder öfters da sein :-))

zum Glück kann man sich ja aussuchen mit wem man schreiben will

greez Werner

Leder ist nun mal strpazierfähiger wie Textil und hat den einzigartigen Vorteil es brennt sich nicht in die Haut ein und dies sind meistens die schlimmsten Verletzungen die langwöchige Eiterungen nach sich ziehen :-((


greez Werner

wie erwähnt die typen dort die übrigens alle oder fast alle unter einer Decke stecken bräuchten denke ich mal ein paar Maulpracker

greez Werner

aber ein Schnorrer! hihi :wink:

Du bist a Herzal aber was für eines gggggg

ich weiß, 43 Ruhepuls.

bist da sicher das Du ned schon scheintod bist rofl

ganz sicher, bin heut sogar scho Moped gfahrn!

per Minuten oder eh mehr lol???

also um die von Dir angegebene Kohle kleide ich Dich beim Schneider meines Vertrauens komplett ein also wennst den Poidl seinen Tip noch nicht umgesetzt hast schick mir einfach ein Mail wennst willst

greez Werner