Achtung Hände weg von bikefarmMV !!!

Www.bikefarMV.de

Ist der schlimmste Onlinehändler „What ever“ in meiner 20jährigen Interneterfahrung.

Habe einen Tieferlegungskit gekauft (bezahlt per PayPal) ist aber ohne ABE gekommen.
Darauf hin habe ich den Artikel auf meine Kosten eingeschrieben mit beigelegter Originalrechnung zurückgesandt.
Nach längerer Wartepause und keiner Reaktion seitens des Händlers habe ich nachgefragt.
Angeblich sei der Artikel nie angekommen.
Daraufhin veranlasste ich einen Nachforschungsauftrag bei der Post, mit dem Ergebnis das die Sendung vor über einem Monat (18.12.2013) von „BikefarmMV“ übernommen wurde.
Trotz Beleg und Nachforschungsauftrag bestreiten diese Firma die Übernahme und verlangt von mir eine Rechnungsnummer auf der Einschreibenbestätigung der Post.
So etwas gibt es auf der ganzen Welt bis heute nicht.
Ich warte noch immer auf mein Geld.

Wenn ein Einschreiben und die dazugehörige Übernahmebestätigung auch nicht mehr zählen, weiß ich nicht an was och noch glauben soll.

Also Hände weg von diesem dubiosen Onlineversand.
Grüße Dieglerie :rage:

Guten Abend dieglerie :wink: , und Willkommen hier im 1000ps Forum meinaseits …das ist meine 20 Jährige Interneterfahrung :dizzy_face: :grin:

auch wenn Die Gschicht Wirklich ned schön ist, wos da da passiert ist :wink:

Lg Pg

sollte man mal grüßen

und mit 20 jähriger interneterfahrung solltes wissen wozu paybal da ist

Mit PayPal solltest Du einen Fall eröffnen können, dann ist die Summe für den Händler geblockt. Mit PayPal bist Du eig auf der sicheren Seite.

lass mal einen link herwachsen,das ma uns a bild davon machen können.
und ,glaub ma ,es gibt noch die schlimmeren im netz :grin:

Wüllst da wieda amoi wos kafn? :smiling_face: :grin: :grin:

i suachat a poor versager für de tchutchuggi ,
:grin: :grin: :grin:

do bischd owa Lei Foisch in dem Forum do :grin: …weyl Soichane gibts dortn zu Hauf, suach da a poar Aus :smiling_face:…Trotzdem i woas jo Nitta wos des Suzuki Dir doan hod :eyes: …owa so a Schlimme Strof hods jetzn a nit vadient odrr? :eyes: :grin: :grin: :grin:

… auch ich möchte dich herzlich willkommen heissen und dir viel Spass wünschen auf 1000ps.at !!!

Nachdem du schon so lange Internetlst wirst auch wissen dass Casanova auf deutsch Neuhaus heißt … :wink:

Zuerst dumm handeln und dann weinen ist auch keine Lösung. WARUM kauft man sowas im Netz wenn mans bequem bei diversen Händlern kaufen kann ? Weg vom Netzhandel und hin zum Greissler lautet das Motto.

Also geh in dich lerne grüßen oder erwarte andernfalls nicht zu viel :wink:

hallo erstmal - ich weiß nicht ob sie´s schon wussten

aber ihr prolos lebts in einer weltstadt, mit an dichten händlernetz und an überangebot an teilen

die glerie1 hat a 22er postleitzahl, des ist fast am arsch der welt, so wie linz :wink:

motorradteile bis auf des servicezeugs kaufe ich überwiegend im netz

weil ich nicht einsehe, dass ich 20-40% beim händler mehr bezahle

und

1-2 wochen drauf warten muss, weil der händler eine sammelbestellung macht, um auch noch frachtkosten zu sparen

bestellen tuat er dann im netz

das kann ich selber auch

wenn´st nur 1 X was brauchst, mag sich das nicht auszahlen

aber net so wie bei mir, wo i allanich aus ebay an die 100 teile im jahr steigere/kaufe

sparst jede menge kohle :wink:

lg

chris

gar kein paybal konto :slight_smile:

Host de Brün net auf Ignaz?! Der mant dei Playboy-Konto :grin:

… mich zu überzeugen Chris :wink:

sie endlich einem Museum, die wird nie mehr gsund!

Grias eich de Madl’n, servas de Buben

Zuerst einmal entschuldigung für’ s eintreten ohne Gruß.

War so emotional :rage:. Und wollte die anderen vor diesem dubiosen Händler warnen, da das bisher meine schlimmsten Erfahrungen im Netz sind. Ich möchte aber gar nicht mehr in’s Detail gehen.
Zum Kauf im Netz kann ich Gott sei dank noch nicht’s schlimmes sagen,vielleicht nur glück gehabt.

Ansonsten wollte ich hier keinen Streit bzw Diskussion auslösen, das liegt mir fern.

Ah ja, über „PAYBAL“ weiß ich sehr genau bescheid, der Hacken daran ist das man ab Kaufdatum nur 4 Wochen Frist hat etwas anzuzeigen bzw. Rückzufordern.
In meinem Fall wurde der Artikel von mir auf meine Kosten per Einschreiben retour gesendet.
Auf Nachfrage von mir wurde behauptet der artikel wurde nicht übernommen.
Die Nachforschung der Post ergab das Gegenteil !
Jetzt behauptens das die Sendung nicht mehr zuordnen können, dabei habe ich sogar die Originalrechnung beigelegt, eine Kopie habe ich behalten.

Also ich weiß nicht was man noch machen soll (außer dort hinfahren und ordentlich an die Türe klopfen :grin:)

Es geht auch mehr um’s Prinzip als um den Betrag

Vermutlich werde ich den Fall nochmal an die Post weiter geben, sonst braucht man in Zukunft nicht’s mehr eingeschrieben aufgeben.

Schönen Abend noch und nicht streiten da im Forum. :wink:. georg

daun Griaß i Di halt Nochamal :smiling_face:und wünsch Da Weiterhin Viel Spass do herinn :grin:

Und ned Ollas glaubn wos da Gschriebn werd …Bsundasd ned von mir :dizzy_face: :grin: :grin:

Lg Pg

jo da motorbär hattat eh a museum dabei,nur wonn i ehm de 11er schenck,
:eyes:…denk… verkafft as um 4aholb :grin:
i hob do ondane pläne damit,i bau ma an fighter draus :sunglasses:
oda woss soll i sunnst mochen ,wenn i in pension bin :grin:
scheenes griasserl aus de berg

do brauchst da koane sorgen machen,wenn ma sich im realen leben trifft ,is ma sehr höfflich und freundlich :sunglasses:
griasserl

was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf die pension

bist du geh derfst, ist erst recht wieder a museumsstückl :wink: :grin:

lg

chris

Hallo!
Wenn ich das so lese, gehts Dir wirklich nicht ums Geld. Denn wenn ich was fristgerecht retourniere und dann vor Ablauf der Paypal-Frist keine Gutschrift erhalte, sperre ich schon mal den Betrag mittels „Problemmeldung“. Dann wird der Verkäufer auf alle Fälle reagieren.
Noch mal die Post beschäftigen, ist Zeit und Aufregung umsonst, da die Post das Paket ja als ordnungsgemäß zugestellt Dir bereits nachgewiesen hat.
Falls Du einen Rechtschutz hast, kontaktier mal den Anwalt Deines Vertrauens und lass dem Verkäufer mal einen Anwaltsbrief zukommen. Aber droh ihm diesen Schritt schon mal an - viell. reicht das schon aus, dass was weiter geht. Bleibt der Verkäufer stur, wirst um eine Klage nicht herum kommen. Und da hast ja eh die besseren Karten, da durch die Post nachgewiesen wurde, dass er das Retourpaket erhalten hat.
Wünsch Dir weiter noch viel Glück. Und keine Sorge - es gibt auch seriöse Händler im Web. Hatte bisher noch nie Probleme.
Bikergruß!
Reini