Achtung News!

… und für gut befunden :slight_smile:
Momentan leider nur die HOFER-VERSION auf Lager :frowning:
Lasst’s euchs schmecken!
Lg & schönen Abend!

…von den letzten Tagen!;0)

Hab keinen mehr und muss ins Bett…seufz

Gute Nacht;0)

warum kannst das net posten wenn die geschäfter noch offen sind?

Beim reden staubts schon aus meinem Mund, i wüll a so eine Dose!

lg

Zitronenradler schmecken mir alle, ob von Gösser, Ottakringer, Stiegl, Egger, Schwechater oder sonst wer…

Gruß Harry

Meine Frau hat zum Glück ein paar Dosen ergattert, aber die sauft auch schon nur noch Radler…

A Witz mit de Emanzen!;0(

Guats Nächtle!

;0)

so wie beim schmusen chrchrchr

eindeutig a genusstrinker

… besser als gar kein Bier :slight_smile:
Lg
Tanja

ich hab gehört komasaufen ist grad voll in, willst mit mir mal ordentlich kübeln gehn? hab ne menge erfahrung.

bin klein, leicht, schnell und habe den willen zum
S A U F E N !

muhaha

meines wissens schon länger, aber i bevorzug eher eine andere marke, weil mir das gösser etwas zu herb is! Ok, bei an radler merkt man den unterschied nit wirklich!
Johnny

…gibts eh schon etwas länger, aber jetzt gibts ihn auch in Dosen!

beim Reiten!!!

gemeint, i bild mir ein den hab i bei uns schon anfang des jahres in den regalen gesehen.naja glaub nit das i mi da täusch.
Johnny

Harry,
trinkst du beim surfen im I - net? na du bist ein schlimmer finger herst, ;o))
prost …

gruß Hele

die mir schmecken grins alles andere hat keinen Wert und i bin ausm Komasaufnalter heraussn (wobei des funktioniert auch mit Sachen die mir schmecken…)

und aussadem hab i nix zum schmusen , da muss ich meine Zärtlichkeiten mit einer Dosen Bier tauschen (nur Zungenhyperaktiv sollt ma dabei net sein, sunst kunnts sein dass ma ka Zungerl mehr hat lach

lg vom Wene

war ich noch eingeladen auf a Geburtstagsfestl, und nu weiss i warum der Radler ausverkauft war, die müssen sämtliche Restbestände aufkauft haben…

war lustig, aber mir kommt vor man bekommt a bissl a Optik von dem Zeug , wenn mans übertreibt (vielleicht ein Zitroneflash…)

Gruß vom Wene

ist wirklich ein gutes getränk. sehr erfrischend…sitz grad mit einem beim essen;)

Ich bin um 20:05 am PC gesessen und nicht am Pferd!!!

…Freind!

;0)

Zuviel Vitamine—> Vitaminflash!gg

Gruß Harry

immer die bösen anderen - hauptsache bei dir ist alles klar.

mfg