Für was in manchen Ländern der Steuerzahler blechen muss!
![]()
guckst du
>>> [url=http://www.youtube.com/watch?v=2ioOmFr0IYI&feature=related]POLICE SUPERCARS - YouTube
lg tina
PS: lassts euch von denen in Italien nit erwischen! ![]()
hat aber irgendwannmal der italienischen Polizei Ferraris gschenkt oder so,
also ham des garned die Steuerzahler zoit.l
ko jo a sei… owa bei de Deitschn scho!
lg tina
die brauchen a paar Porsche Autos,
die Franzosn ham a Subaru Impreza.
Wenn da aner mit 180 fahrt oder mit 200 dann musst ins auto einsteign und den dawischen können.
da brauchst a Auto mit 300 km/H wenn des vor der nächsten Abfahrt geschehen soll.
aber gottseidank hams eh Flugzeuge auch
recht host!.. ![]()
jo - Helis san weid bessa find i…
lg tina
sprach flutschinetta …
ritter am weissen pferd und raecher der langsamen …
![]()
…nur was ein heli kostet, kannst warscheinlich 10 Porsche kaufen…
mfg
Naja, billig san de DInger ned.
A neucher Jetti (sowas auf dem Bild in meinem GB)
kost je nach Equipment zwischen 1,5 und 2 Mio €.
Bei Twin Engines wirds astronomisch, da fangts so bei
3 bis 3,5 Mio € an.
lg
Pezibär
propeller, propeller, propeller ![]()
das unter dem propeller die gammelscheibe sitzt… ![]()
und im falle der as350 der propeller, über ein „stahlflex“ propellerkopf mit der hauptpropellerwelle verbunden is.
angetrieben wird das ganze dann mit „tschet a1“ oder im falle z.b robinson mit „nafgas (CLICK)“
da hast rech… is ma beides vü zteia und zu fad…
lg tina
siehste liebe tina, darum fahren´s in österreich SKODA ![]()
Skoda… tschechischer VW… mehr is do ned!
![]()
lg tina
fällt alles in die Kategorie Flugzeug = Zeig zum Fliagn
Propellerhubschrauber
wenn´s nach die hr politiker geh´n würd, würd ma mopedauto fahrn ![]()
schau i so aus?? NA - weg mit de Schuachschochtln!!!
![]()
lg tina
bist du politikerin? ![]()
naja, is auch nicht so das wahre: CLICK
ich glaub eher, dass es dann um Öffis gehen wird
wiedereinmal garnichts verstanden
darum - siehe deine signatur!
spitzen antwort ![]()