Achtung WTSV Benefizausfahrt verschoben

Die jährlich stattfindende Veranstaltung „Biker helfen Tieren“ wurde heuer wegen der Unwetterschäden auf der geplanten Route und der für Sonntag neuerlich vorhergesagten heftigen Gewitter um eine Woche auf Sonntag 5.Juli verschoben. Wir hoffen, daß sich das Wetter bis dahin wieder beruhigt und die Straßenmeisterei alle Schlamm- und Geröllreste entfernt hat.
Treffpunkt ab 8:00 beim Tierschutzhaus in Vösendorf und geplanter Tagesablauf bleiben unverändert.

Grüße vom Wolf

hm, schade!
da werd ich nicht dabei sein können! :rage:

na gut, dann halt nicht. :cry: :eyes: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

-ntxt-

wer sich über die aktuellen, fast unglaublichen schwierigkeiten, mit denen der wr. tierschutzverein zu kämpfen hat, informieren will, der möge sich bitte das video ansehen, das es auf der webseite gibt - bißl 'runterscrollen … :

teer quillt aus der erde, die stromschächte sind permanent mit vergiftetem wasser überflutet, sogar der zement in den wänden wird chemisch zersetzt - irgendwann bleibt dann nur mehr ein sandhaufen übrig, denn sand trägt halt mal schlecht decken und darüberliegende stockwerke …
alles in allem ein köstliches terrain für schimmelpilze und bakterielle krankheitserreger; und ein tägliches eldorado für die angestellten, das ganz sicher keine ideelle motivation erfordert …

kein wunder: das ‚neue‘ tierschutzheim -das alte am khleslplatz mußte einem großen bauprojekt weichen, wenn ich mich richtig erinnere (?)- wurde auf dem gelände der ehemaligen raffinerie vösendorf gebaut …
leider ist dies nicht möglich, aber ich wäre dafür, den gutachtern, welche das grundstück für ‚bebaubar‘ auswiesen, die pensionsberechtigung zu entziehen - xundgstessn werden sie sich schon in ihrer aktiven zeit haben oder sie sind einfach zu bleed für ihren beruf …

der wtsv muß also einen guten teil der finanziellen unterstützung dafür aufwenden, daß ihm nicht das dach über’m kopf zusammenfällt - na supa … :-[

http://www.wr-tierschutzverein.org/

°lp°

Die jährlich stattfindende Veranstaltung „Biker helfen Tieren“ wurde heuer wegen der Unwetterschäden auf der geplanten Route und der für Sonntag neuerlich vorhergesagten heftigen Gewitter um eine Woche auf Sonntag 5.Juli verschoben. Wir hoffen, daß sich das Wetter bis dahin wieder beruhigt und die Straßenmeisterei alle Schlamm- und Geröllreste entfernt hat.
Treffpunkt ab 8:00 beim Tierschutzhaus in Vösendorf und geplanter Tagesablauf bleiben unverändert.

Grüße vom Wolf

so wie´s ausschaut passt das wetter also werde ich mitfahren und euch eine spende geben für die tiere , zum glück ist meine frau nicht denn sonst hätte ihr einen hund weniger…grins

gregor

danke, wenn du es geschafft hast, das mit der spende, die tiere wird’s freuen - warst’ mit ?
hat das wetter gepaßt ;-?

°lp°